Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
mh, habs im firefox nicht gefundn, nur die protokolle die in die richtung gehen.. und die sind..äh..erweitert, verschlüsselung, da müsste im prinzip alles angeklickt sein..
keine ahnung wo ich die protokolle nu find ... naja egal...
hat der spion ein Premium weniger
spart mir auch geld
hat der spion ein Premium weniger
spart mir auch geld
mh, habs im firefox nicht gefundn, nur die protokolle die in die richtung gehen.. und die sind..äh..erweitert, verschlüsselung, da müsste im prinzip alles angeklickt sein
unter extras > einstellungen > Sicherheit.. da kann man zwei häkchen rausnehmen mit betrugsveruschswebsite o.ä.
alternativ mal den internetanbieter nennen und das gerät was du bekommen hast.. vielleicht hat dein router integrierte firewalleinstellungen die da nicht passen
unter extras > einstellungen > Sicherheit.. da kann man zwei häkchen rausnehmen mit betrugsveruschswebsite o.ä.
alternativ mal den internetanbieter nennen und das gerät was du bekommen hast.. vielleicht hat dein router integrierte firewalleinstellungen die da nicht passen
stimmt kaui..aber soltle eigentlich auch angeklickt gehen, is bei mir ja auch.. aber immerhin galt der spion ma als gefährdet (hab auch immer noch das favicon davon drin^^)
@ h aka n
ja ick weeß, regis allte scriptatacken
oder anderer kram, wahrscheinlich übernimmt ff die einstellungen auch bei nem update und blockt weiter
ja ick weeß, regis allte scriptatacken
hab ich schon versucht...
irgendwie wurd mir hier ne woche Premium geschenkt?XD steht eine woche und ich hab nix gemacht.
Von wem es auch kommt Danke
irgendwie wurd mir hier ne woche Premium geschenkt?XD steht eine woche und ich hab nix gemacht.Von wem es auch kommt Danke
öhm.. bei der neuen suche..
wenn ich da meine geüwnschten eingaben mache auf der linken seite wo is denn da der *suche* button damit die gefundenen mit den entsprechenden eingaben gesucht werden ?
wenn ich da meine geüwnschten eingaben mache auf der linken seite wo is denn da der *suche* button damit die gefundenen mit den entsprechenden eingaben gesucht werden ?