Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
Es wäre sehr sehr schön, wenn der Nachrichtenverlauf erhalten bleibt, wenn sich eine Person löscht oder gelöscht wird!
Hm, ich nutze Opera und da gehn die Java Funktionen nicht wirklich? Scheint generell ein Problem hier zu sein. Bei anderen Internetseiten funzt es. Und wenn ich hier IE nutz, dann gehts auch. Merkwürdig!!!
Die JS-Fehler im Opera wurden soeben behoben - danke für die Hinweise an alle Opera-Nutzer.
Grüße, QuDDel
Grüße, QuDDel
SMS-Panne: Hast du dich mit einer Kurznachricht schon mal richtig in die Nesseln gesetzt?
( ) Aber hallo! Das passiert mir ständig - mit den schlimmsten Folgen ...
( ) Ja, ist schon vorgekommen. Zum Glück ließ sich das wieder einrenken.
( ) Auf keinen Fall. Ich schreib immer genau das, was ich denke - da kommen keine Missverständnisse auf.
(*) Nein, weil ich diesen Krämpel nicht brauche ?
( ) Aber hallo! Das passiert mir ständig - mit den schlimmsten Folgen ...
( ) Ja, ist schon vorgekommen. Zum Glück ließ sich das wieder einrenken.
( ) Auf keinen Fall. Ich schreib immer genau das, was ich denke - da kommen keine Missverständnisse auf.
(*) Nein, weil ich diesen Krämpel nicht brauche ?
würde auch begrüßen wennder nachrichtenverlauf bleibt wenn man jemanden sperrt oder sich jemand löscht, sonst hat man nichts mehr in der hand um was beweisen zu können.
ich würde es toll finden wenn dieser nervige freundeticker nicht mehr wäre!! mich interessiert einfach nicht wer jetzt nun mit wem befreundet ist oder irgendjemand irgendwen gelöscht hat usw!!
mich interessiert einfach nicht wer jetzt nun mit wem befreundet ist oder irgendjemand irgendwen gelöscht hat usw!!
kann man alles im Profil einstellen...
kann man alles im Profil einstellen...
hi also ich finde es besser wenn man sein profil besser gestalten kann z.B. bilder in ber beschreibung machen kann oder smily in denn feltern machen kannn .....oder neue smily die sich evtl. bewegen.....mehr fällt mir gerade nicht ein....^^
ist es normal das man eine trojaner warnung bekommt wenn man spion aufruft???
04.11.2009 10:20:40 Gefunden Virus HEUR:Trojan.Script.Iframer http://banners.webmasterplan....+label&subid=782160
04.11.2009 10:20:40 Gefunden Virus HEUR:Trojan.Script.Iframer http://banners.webmasterplan....+label&subid=782160