Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
zum neuigkeitenticker: weshalb kann man eigentlich den ticker bezüglich der kommentierten nachrichten nicht einstellen? kommt das in zukunft vielleicht noch?
Ja, das wäre wunderbar, weil ich nicht bei alten Nachrichten wissen möchte, dass User X, mit dem ich nicht mal befreundet bin, etwas kommentiert hat. 
Und wann wird es wieder geändert, dass man keine Mails mehr dazu bekommt, dass man hier eine neue Mail hat?
Und wann wird es wieder geändert, dass man keine Mails mehr dazu bekommt, dass man hier eine neue Mail hat?
Ja, das wäre wunderbar, weil ich nicht bei alten Nachrichten wissen möchte, dass User X, mit dem ich nicht mal befreundet bin, etwas kommentiert hat.
genau deshalb !!!! vor allem wenn sich die hauptschulabgänger bei irgendwelchen hansa-nachrichten abreagieren ... nur nervig ...
genau deshalb !!!! vor allem wenn sich die hauptschulabgänger bei irgendwelchen hansa-nachrichten abreagieren ... nur nervig ...
kann das mit dem ticker möglichst schnell behoben werden? mein e-mail postfach ist randvoll mit tickerspam. das nervt wirklich. wäre schön, wenn da bald abhilfe geschaffen werden könnte.
eine frage: welchen sinn hat eigentlich die auktionsbörse? kann die nicht einfach raus? und weshalb kann ich nicht 0 punkte bieten, wenn der/die zu ersteigernde "nichts" anbietet?
eine frage: welchen sinn hat eigentlich die auktionsbörse? kann die nicht einfach raus? und weshalb kann ich nicht 0 punkte bieten, wenn der/die zu ersteigernde "nichts" anbietet?
@haga: Wie bereits gesagt: Wir arbeiten am Benachrichtigungssystem.
zur Auktion: Dir ist schon bewusst, dass es keinen Nutzungszwang gibt?
zur Auktion: Dir ist schon bewusst, dass es keinen Nutzungszwang gibt?
einfach mal ein danke ...
der spion ist gut - besonders auffällig ist das aber erst, wenn man in anderen communities erst durch das gesamte forum klicken muss, um den letzten neuen beitrag zu lesen. eine weiterleitung zum "ersten ungelesenen beitrag" wie hier gibt es dort nicht ....
musste mal gesagt werden
der spion ist gut - besonders auffällig ist das aber erst, wenn man in anderen communities erst durch das gesamte forum klicken muss, um den letzten neuen beitrag zu lesen. eine weiterleitung zum "ersten ungelesenen beitrag" wie hier gibt es dort nicht ....
musste mal gesagt werden
du treibst dich in komischen foren rum vermute ich mal.. das ist eigentlich normal, dass man zur letzten seite springen kann :/
aber nicht zwingend zum aktuellsten beitrag den man noch nicht gelsen hat, das war glaube ich zu vermuten ^^ gemeint
in jedem mir bekannten forum gibt es auch das^^
heute gabs den bug übrigens auch wieda, diesma aba nich in rot, sondern in blau...
heute gabs den bug übrigens auch wieda, diesma aba nich in rot, sondern in blau...
genau fiel mir auch auf ^^ da war die technik wohl ein bischen faul und dachte wir merken es nicht ^^