Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
Kann man eigentlich in einer Gruppe Moderatoren ernennen? Wär mal so ein Vorschlag... Der Gründer hat ja nicht immer Zeit sich richtig zu kümmern... Soll ja durchaus Gruppen geben, in denen es Sinn macht, wenn man ein paar Leute hat, die sich darum kümmern, dass kein Unfug gemacht wird usw...
also ich finde es gut so wie es jetzt is finde bloß das der spion im gegensatz zu anderen internet seiten ziemlich langsam is kann man da nich was machen?
An der Seitenperformance arbeiten wir kontinuierlich - und da hat sich in den letzten Monaten auch schon sehr viel dran verbessert. Und wir werden weitermachen...
Ich Finde das man etwas ändern soll, ich würde es besser finden wenn man stadt nur fotos auch videos reinsetzen könnte, das würde den spoin schon etwas lebendiger machen und natürlich das die punkte wieder zu sehen sind das find ich wäre auch das beste, aber ansonsten is der spion echt klasse also weiter so...

Man kann die Punkte etc wieder sehen!!!!
Man man man.....^^
Videos? Oh bitte nicht.... alles, was ich mir gerade vorstelle, was die Leute so rein setzen dann, möchte ich NIE sehen müssen.

^^
Das is hier nicht youtube, myspace oder so.^^
Ich würde es auch gut finden, wenn man bei den Mails blättern kann. Bei 200 Mails ist es ja manchmal schon schwer eine von vor 5 Tagen wieder zu finden.^^
Man man man.....^^
Videos? Oh bitte nicht.... alles, was ich mir gerade vorstelle, was die Leute so rein setzen dann, möchte ich NIE sehen müssen.
^^
Das is hier nicht youtube, myspace oder so.^^
Ich würde es auch gut finden, wenn man bei den Mails blättern kann. Bei 200 Mails ist es ja manchmal schon schwer eine von vor 5 Tagen wieder zu finden.^^
Manche leute setzen zwar viel mist rein aber wenn man doch von Uhrlaub, erlebnissen oder sogar auch was von pferden den der reitsport interessiert, das wäre schon echt toll und man müste nich ständig die internet seite wechseln und sich nich extra wo anders anmelden..
deswegen würde ich es toll finden wenn auch videos reinsetzen könnte..
Urlaubserlebnisse?^^ "Wir waren im Urlaub und machen einen Dia-Abend!" uiuiui.... ähm.... ich hab da leider schon was vor.^^
Und genau weil der Großteil Mist rein stellen würde und der andere Teil wohl Sachen, die nur gewisse Leute als interessant empfinden, wäre ich nicht dafür.^^
Aber lassen wir das die Chefs entscheiden.^^
Und genau weil der Großteil Mist rein stellen würde und der andere Teil wohl Sachen, die nur gewisse Leute als interessant empfinden, wäre ich nicht dafür.^^
Aber lassen wir das die Chefs entscheiden.^^
also das mit den video find ich blöd.
wie kann man den sein eigenes freundticker was man selbst geschrieben hat rausnehmen? Geht net auch wenn ich auf auf den button abticken geh!
wie kann man den sein eigenes freundticker was man selbst geschrieben hat rausnehmen? Geht net auch wenn ich auf auf den button abticken geh!
Vorallem, was sagen die Sv's und der Punktestand aus?!
Eventuell; ich sitze stundenlang vor dem PC, weil ich nix zu tun habe???
Ich persönlich finde die völlig überflüssig, wenn ich jemanden anschreibe (UM IHN/SIE KENNENZULERNEN) ist das doch nebensächlich.
Eventuell; ich sitze stundenlang vor dem PC, weil ich nix zu tun habe???
Ich persönlich finde die völlig überflüssig, wenn ich jemanden anschreibe (UM IHN/SIE KENNENZULERNEN) ist das doch nebensächlich.
wenn man sonst nichts hat, an dem man sich erfreuen kann ...
meinetwegen kann man die dinger abschaffen ... incl. der sinnfreien auktionen
meinetwegen kann man die dinger abschaffen ... incl. der sinnfreien auktionen