Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
danke tiffy ^^ naja falls es immer noch welche nicht mitbekommen haben punkte und sv´s sind wieder zu sehen.
Naja jeder der Die Meinug vertritt, dass man das Disign ändern kann sollte es hier mit aufschreiben....mit den punkten und sv´s hat es ja auch geklappt müssen nur lange genug nerven^^. und wie viele schon vorgeschlagen haben könnte man von den Punkten was kaufen ^^
oder mädels ... dann wären wir ja wieder beim flatrate-bordell ... oh oh ... liebe mods: bitte den beitrag löschen ...
Profilaufrufe: 158
Sexy-Votes: 10
also bei dir sollte das lieber ausgeblendet werden wen das jemand sieht wie wennig sv du hast oh mein gott
Sexy-Votes: 10
also bei dir sollte das lieber ausgeblendet werden wen das jemand sieht wie wennig sv du hast oh mein gott
hey sowas zeig erm mir seit wochen
zurück
Hinweis-Icon
Das angegebene Mitglied ist in unserer Datenbank nicht eingetragen.
Mach dir nichts draus, irgendwas ist ja immer...
Hinweis-Icon
Deine Freunde nicht gefunden? Hier kannst du sie einladen
wenn ich auf meine foto alben möchte oder freunde von mir
zurück
Hinweis-Icon
Das angegebene Mitglied ist in unserer Datenbank nicht eingetragen.
Mach dir nichts draus, irgendwas ist ja immer...
Hinweis-Icon
Deine Freunde nicht gefunden? Hier kannst du sie einladen
Bitte entferne die Sonderzeichen aus deinem Namen, dann klappt es auch.
Bitte entferne die Sonderzeichen aus deinem Namen, dann klappt es auch.
Zu den eiugenen Profildesigns: Das wird es mit uns nicht geben, das kann ich schon jetzt sagen. Dies hier ist nicht Myspace oder Knuddels - wir möchten keine Kindercommunity sein oder werden.
Grüße, QuDDel
Grüße, QuDDel
Stephan Chudowski
06.11.2009 13:27
Moderator
Zu den eiugenen Profildesigns: Das wird es mit uns nicht geben, das kann ich schon jetzt sagen. Dies hier ist nicht Myspace oder Knuddels - wir möchten keine Kindercommunity sein oder werden.
Grüße, QuDDel
Ich mag dich
Um nochmal drauf zurückzukommen Forumsuche und eine Forumsperre für User die Moderatoren einlegen können wären meine Wünsche zu Weihnachten ...
06.11.2009 13:27
Moderator
Grüße, QuDDel
Um nochmal drauf zurückzukommen Forumsuche und eine Forumsperre für User die Moderatoren einlegen können wären meine Wünsche zu Weihnachten ...
also, ich möchte auch noch n paar mehr smileys, vllt auch animierte
und es wäre toll, wenn man sich einzeln aussuchen könnte, welche dinge aus dem profil nicht-freunde sehen dürfen. z.b. sie dürfen hobbys sehen, aber nicht persönliche interessen. und ich würde es gut finden, wenn man für die gruppen auch extra einstellen könnte, ob jemand sie sehen darf oder nicht. so kann man ja nur wählen, ob jemand nun alles oder nichts vom eigenen profil sehen kann....
und es wäre toll, wenn man sich einzeln aussuchen könnte, welche dinge aus dem profil nicht-freunde sehen dürfen. z.b. sie dürfen hobbys sehen, aber nicht persönliche interessen. und ich würde es gut finden, wenn man für die gruppen auch extra einstellen könnte, ob jemand sie sehen darf oder nicht. so kann man ja nur wählen, ob jemand nun alles oder nichts vom eigenen profil sehen kann....

den entschuldigung von mir aufgrund der beschwerden