Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
habe jetzt über meinen nachrichten ständig den hinweis das ich ihn als belästigung gemeldet habe.. wie bekomm ich das nun weg??
Es kommt der Moment an de ich laut schreie ! Die Punkte werden bereits seit 2 Wochen wieder angezeigt !
einfach schreiben und du bekommst welche
@ pitbull...die narichten wirst du nicht bekommen..was weg ist ist weg..aus datenschutz weißt...bist ja selbst schuld wenn du die löscht....musst irgendwie anders hinbekommen das du die sache beweisen kannst
@ pitbull...die narichten wirst du nicht bekommen..was weg ist ist weg..aus datenschutz weißt...bist ja selbst schuld wenn du die löscht....musst irgendwie anders hinbekommen das du die sache beweisen kannst
alles was in richtung sex gind oder so, also abenteuer und diese dinge sind raus genommen worden weil viele das hier als F....plattform genutzt haben
ich war früher auch mal hier aber dann wurde mir mv-spion zu langweilig hatte mich dann gelöscht und wusste bescheid wie sich mv-spion geändert hatte obwohl ich garnicht mehr angemeldet war . und ich finde dadurch das die faeutures oder wie das ding auch immer heisst weg ist besser so da viele spinners in den chatts rum lungern und nur nach das eine suchen .
oje , auch wenn diese suchkriterien raus sind, suchen die "spinner" doch immer noch nur das eine. oder glaubt ihr, nur weil das raus ist, wird sich groß was ändern? NEIN , dann fahren sie eben eine andere schiene