Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
Einer. Von fast 200.000. Muss ich das wirklich weiter kommentieren?
Mal ganz im Ernst: Wir nehmen eure Wünsche SEHR ernst - nur sollten sich einzelne Nutzer hier nicht ZU ernst nehmen. Glaubt bitte nicht, dass dieses Forum hier der einzige Feedbackkanal des Spions ist und dass wir sofort losrennen, wenn hier 5 Leute nur laut genug etwas rufen. Das ist utopisch und das habe ich bereits mehrfach gesagt.
Grüße, QuDDel
Mal ganz im Ernst: Wir nehmen eure Wünsche SEHR ernst - nur sollten sich einzelne Nutzer hier nicht ZU ernst nehmen. Glaubt bitte nicht, dass dieses Forum hier der einzige Feedbackkanal des Spions ist und dass wir sofort losrennen, wenn hier 5 Leute nur laut genug etwas rufen. Das ist utopisch und das habe ich bereits mehrfach gesagt.
Grüße, QuDDel
Von denen die die SV und Punkte wieder haben wollten waren es auch keine 100 . In sofern. Aber mir ist das auch egal. Wer keinen anschreibt kann auch nicht gesperrt werden.
Hallo Modi, aus Deiner Sicht würde ich wohl genauso reagieren. Nur eins versteh ich nicht. Warum holt Ihr Euch nicht die User von Knuddel und Co? Oder verdient er mit dieser keine Kohle, s0 dass es Euch nicht all zu wichtig ist? Aber ok, ansonsten finde ich den Spion cool. Vor allem im Norden ist er total in. Jetzt wo ich in Berlin wohne, merke ich, dass er hier nicht die gleiche Populiratät genießt. Irgendwie würde ich durch mehr Werbg. daran etwas ändern. Beipielsweise wird yappi im Norden nur noch belächelt und von Teenis genutzt- ABSTADND...zzz
kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich neuigkeiten vom forum in meinem dashboard ausstellen kann?
Grüß Dich chris_van_techno. Du hilf mir mal bitte, ich hab gestern noch versucht den Player einzurichten. Er hat auch ne MP3 von Depeche hochgeladen, jedoch spielt er sie nicht ab. Woran liegt das? Gruß
moin stranger...du das weiß ich auch nicht...versuch den titel nochmal von woanders runterzuladen...ich hab das problem auch manchmal....ansonsten setzt dich mal mit simfy in verbindung.....kann sein das der titel n fehler hat auch wenn deine player ihn abspielen...simfy is da sehr empfindlich.....oder du suchst ihn einfach in der bibliothek
Von denen die die SV und Punkte wieder haben wollten waren es auch keine 100 .
Woher glaubst du, diese Zahl zu kennen? Diese Zahl ist falsch. Es war mindestens das dreißigfache. Macht aber nichts, beim nächsten Rateversuch liegst du bestimmt dichter dran
Grüße, QuDDel
Woher glaubst du, diese Zahl zu kennen? Diese Zahl ist falsch. Es war mindestens das dreißigfache. Macht aber nichts, beim nächsten Rateversuch liegst du bestimmt dichter dran

Grüße, QuDDel
ha wie geil...weiß garnicht was du hier rumzickst angelofdream...du bist grad mal 8 tage angemeldet....
3000 @Quddel??
So viele Einträge hatte der Wunschthread doch garnicht??
@chris
Ich sage meine Meinung, mehr nicht, ist das nicht gestattet??
So viele Einträge hatte der Wunschthread doch garnicht??
@chris
Ich sage meine Meinung, mehr nicht, ist das nicht gestattet??
er sagte doch das die sich die wünsche und anregungen nicht nur aus diesem fred holen.
doch is schon gestattet
doch is schon gestattet
OK, alles klar.
Ja, das mag ja sein, nur ich bin auch der Meinung, daß man einfach sporadisch eine Umfrage machen sollte um herauszufinden ob die User eine Veränderung gut finden oder nicht.
Und dann die Veränderung machen. Wegen den Punkten und SV sind einige aus dem Spion gegangen.
Ja, das mag ja sein, nur ich bin auch der Meinung, daß man einfach sporadisch eine Umfrage machen sollte um herauszufinden ob die User eine Veränderung gut finden oder nicht.
Und dann die Veränderung machen. Wegen den Punkten und SV sind einige aus dem Spion gegangen.
@angelofdream: Wie bereits gesagt: Das Forum ist nicht unsere einzige Quelle für Nutzeranfragen. Aber bitte belehr mich ruhig weiter, passt schon.
@Scheißtyp: Dashboard --> Dashboardeinstellungen
@Scheißtyp: Dashboard --> Dashboardeinstellungen
@Quddel, ich belehre dich nicht. ich sage nur meine Meinung wie ich es machen würde. Wie ihr dasd macht das ist doch Eucdh überlassen.
Was ich aber auch finde ist folgendes:
Wenn jemand etwas sagt was ihm nicht passt, dann wirst du sehr egozentrisch und schreibst von oben herab.
Belehr mich ruhig weiter... Also der Spruch ist echt ein bisschen besserwisserisch. Sorry für meine Eindruck.
Was ich aber auch finde ist folgendes:
Wenn jemand etwas sagt was ihm nicht passt, dann wirst du sehr egozentrisch und schreibst von oben herab.
Belehr mich ruhig weiter... Also der Spruch ist echt ein bisschen besserwisserisch. Sorry für meine Eindruck.
Belehr mich ruhig weiter...
ich fand den gar nicht mal so schlecht^^. also das du in deinem alter noch kein dickes fell hast, ist echt schwach. die reaktionen hatte ich eher von nem 15 jährigen voll gestopften hortkind erwartet
ich fand den gar nicht mal so schlecht^^. also das du in deinem alter noch kein dickes fell hast, ist echt schwach. die reaktionen hatte ich eher von nem 15 jährigen voll gestopften hortkind erwartet
ja so sind sie eben die herren moderatoren...
aber über ein paar kleinen buschstaben kann man doch keine gefühle ausdrücken.
und weißt du angeloffdream, vielleicht hast ja auch nen besser bezahlten beruf als quddel und co? also kannst du wohl auch mit worten zurück schreiben die sehr gehoben klingen könnten. aber sie sollten sinnvoll sein.
im übrigen wenn du wissen willst wer quddel wirklich ist, dann guck mal hier rein : http://www.spion-media.eu/unternehmen/
aber über ein paar kleinen buschstaben kann man doch keine gefühle ausdrücken.
und weißt du angeloffdream, vielleicht hast ja auch nen besser bezahlten beruf als quddel und co? also kannst du wohl auch mit worten zurück schreiben die sehr gehoben klingen könnten. aber sie sollten sinnvoll sein.
im übrigen wenn du wissen willst wer quddel wirklich ist, dann guck mal hier rein : http://www.spion-media.eu/unternehmen/