Forum

Thema: "Wünsche an das Spion-Team"

Souris1981
30.11.2009 20:02
Gast
Ich hab mal ein bissel mitgelesen und wollte jetzt auch mal was dazu sagen. Weis jetzt aber ned ob das jemand schon mal geshrieben hatte.

Wie wärs mit zwei Buttons ... einaml fürs Sperren und einmal fürs Melden
Oder mit ner Sicherheitsabfrage, wenn einmal klicken sperren heitß und 2x melden.
Nach dem Motto: Möchten Sie die Person wirklich melden, dann klicken sie auf OK.

Ich wünsch euch noch ein schönen Abend

Micham
30.11.2009 20:05
Gast
ok ... der feine unterschied ist mir entgangen ... punkt an dich, quddel ... finde aber die sv´s auch nicht so entscheidend ... die sichtbarkeit für andere user war abgeschafft und wurde auf wunsch einzelner wieder eingeführt ... so richtig?

Angelofdream
30.11.2009 20:08
Gast
Oha, nun wird sicher Souris zusammengefaltet

Beschreibung Lesen
30.11.2009 20:09
reg. Mitglied
@Souris

Genau so meinte ich das, wenn ich was im Dashboard abtickern möchte werde ich nochmal gefragt, warum nicht auch beim melden ?

Micham
30.11.2009 20:10
Gast
@souris

die sicherheitsfrage gibt es ... bringt aber wenig, wenn jeder sanktionslos melden kann (bequemlichkeit, jux und bosheit ...) ... gibt doch auch mögliche nachrichten pro zeiteinheit ... warum nicht meldungen je tag? dann müßte man es sich einteilen ... ist doch seltsam, das einige soooooooo stark mehr belästigt werden als andere?

gegen nur sperren hätte ich gar nichts ... und das hätte den effekt, das die lästlinge nicht mehr belästigen können ... da ist doch das ziel erreicht ... aber offenbar gibt es andere ziele, als das vorgeschobene ...

Stranger80
30.11.2009 20:21
reg. Mitglied
chris_van_techn Danke für Deine Info Jetzt muss ich mich doch noch mal zu den anderen Usern äußern: Ich weiß nicht, warum ihr hier ständig rummäckert mit Euren Score und so´n Dreck. Für mein Verständnis ist das ne Flirtseite, wen interessiert da irgendein Score. Noch was. Was schreibt ihr, das ihr von anderen gesperrt werdet? Ich bin jetzt schon ne ganze Weile hier und mich hat noch niemand gedisst. Vielleicht solltet ihr mal über euch selber nachdenken, was ihr schreibt und vor allem WIE!!! Gruß Tom

Torsten Rostock
30.11.2009 20:23
reg. Mitglied
^^ *gröhl* @tom woher willst du denn wissen ob dich schon jemand gemeldet hat????????

Micham
30.11.2009 20:26
Gast
hallo tom,

dann ist doch alles schick für dich (schau mer mal wie lange noch ...)... was war doch gleich dein wunsch ans team?

den score kennt eben keiner, also du auch nicht ... und das ist das problem ... du merkst es nicht, bis du (natürlich nach verfassungskonformer [nicht]prüfung) gelöscht wirst, wenn du nicht vorher im forum öffentlich dem meister gehuldigt hast ... dann interessiert es dich schon ... oder auch nicht mehr ... da du vorher nichts davon weißt, ist das interesse vorher natürlich gering ... ging mir genauso ...

Rene` b.
30.11.2009 20:27
Gast
weil es als medlung kommt wenn man jemand anshreibt *glaub*

Micham
30.11.2009 20:29
Gast
@badblue ... da glaubst du falsch ... ist zur sicherheit der melder ... steht hier schon irgendwo ...

Torsten Rostock
reg. Mitglied
@bad - du musst dann jede zweimal anschreiben damit du sicher bist, dass du nicht gesperrt bist

Angelofdream
Gast
@ Tom, so wie ich das mitbekommen habe ist das hier keine Flirt oder Singleseite mehr.

NUR noch Freunde finden!

Rene` b.
30.11.2009 20:30
Gast
aso dachte es mal so gelesen zu haben hier..

ein wunder das überhaupt noch jemand durchsieht

Micham
30.11.2009 20:31
Gast
@ onkel ... und das ist dann wohl die sicherste möglichkeit, doch noch gesperrt zu werden ... weil du zweimal nervst ...

Micham
30.11.2009 20:32
Gast
@ bad .. deshalb gibt es auch kein wiki, wo alles erklärt wird ... ich sag nur panta rhei ...

Ulrike B.
30.11.2009 20:34
Gast
doch irgend ne Meldung kriegt derjenige glaub ich, der von einem gemeldeten angeschrieben wird, hab ich glaub ich auch mal hier gelesen.

Rene` b.
30.11.2009 20:36
Gast
zumindest wenn man irgendein anschreibt und schon gemeldet wurde bekommt man angezeigt *du wurdest bereits als belästigung gemeldet*`oder so ähnlich

Micham
30.11.2009 20:37
Gast
@wlamera ... das widerspricht sich ... wer gemeldet ist, kann den melder nicht mehr anschreiben ... (vereinigung der lustigen buttons)

wenn ein (von anderen) viel gemeldeter schreibt, bekommt der empfänger allerdings ne warnung ... meintest du das?

Rene` b.
30.11.2009 20:38
Gast
ja genau

Micham
30.11.2009 20:39
Gast
@ bad ... genau ... wenn der score hoch genug ist und der mensch dich dann auch noch gemeldet hat ... vielleicht aus sorge, weil er die warnung deutet ... spirale eben ... an dem punkt hilft nur noch die huldigung des meisters ...