Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
Mit Bilder im Gästebuch hab ich mich noch nicht beschäftigt. Es gibt hier einiges was ich noch nicht probiert oder gemacht hab.
ich wüsste nicht das es jemals etwas gegen pushen gab, allerdings sollte es im ramen bleiben und nicht alle zehn minuten geschehen, ich denke du verstehst was ich meine
Guten Morgen Modi
Du sag mal bitte, warum erscheint mein Banner nicht, obwohl Dein Code funktioniert hat und warum dürfen ihn nur Freunde sehen, dabei seh ich doch auch Banner bei Fremden.
2 Prbl. der Simfyplayer spinnt. Ist das Prbl. schon gelöst?
Vielen Dank für Deine Bemühungen.
Mfg Tom
Du sag mal bitte, warum erscheint mein Banner nicht, obwohl Dein Code funktioniert hat und warum dürfen ihn nur Freunde sehen, dabei seh ich doch auch Banner bei Fremden.
2 Prbl. der Simfyplayer spinnt. Ist das Prbl. schon gelöst?
Vielen Dank für Deine Bemühungen.
Mfg Tom
ach komisch .. als ich mein thread nach wochen mal hoch gepusht hab kam von den herrn quddel auf nachfrage warum der wieder nach hinten verschwunden ist... pushen is nich erlaubt
@ stranger..simfy hat nix mit mv zu tun..die haben ein uploadproblem..aber das kommt alle paar monate vor..musst nur paar tage warten
Cee jay- Danke
Hast Du eigentlich ein Banner? Guten Morgen erstmal, was machst´n schon so früh hier? Gruß Tom
Hast Du eigentlich ein Banner? Guten Morgen erstmal, was machst´n schon so früh hier? Gruß Tom
ich wünsche mir das der spion schneller wird..weil zur zeit geht das ja wieder garnicht....muss 30 sekunden warten bis mir mein dashboard angezeigt wird
Apathie- Glaubst Du den Modi interessiert über was ich mich mit Cee jay schreib? Wie blöd bist Du denn? Lad erstmal ein Foto hoch oder schämst Dich wegen Deiner Optik? Abstand- Maulwurf spielen und einen auf dicke HOSE machen....zzz... Fotos müßten Pflicht sein!
Gruß an Cee jay! Tom
Gruß an Cee jay! Tom
Ich wünsche mir, dass der Flubber vor diesem Thread weggeht, daher schreibe ich etwas, in der Hoffnung, mir meinen Wunsch alleine zu erfüllen.^^