Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
achso..naja sollte schon ernst gemeint sein...und nicht so wie bei den mädels die geunden stehn haben obwohl sie es garnicht sind....is doch normal das frauen im chat bombadiert werden mit narichten..is ja nicht nur hier so
wobei die damen es auch teilweise nicht anderes wollen, auf einen gut ausgedachten text ein grins zurück zuschicken is für mich genauso öde-.-
das stimmt wohl...die sind meißt einfallslos und warten darauf das man sie anschreibt...anstatt selber mal die finger zu bewegen
achja nochmal zum simfyplayer...das hat nix mit java oder flash im moment zu tun..die haben einfach zur zeit ein uploadproblem...zeigen die ja den auch an
nö ich denk nich.. dafür bleibt "Abenteuer" aber bestimmt abgestellt.. ist das nicht ein toller Kompromiss? ich find den gut
ich möchte meine punkte nicht nur sammeln.
will sie einsetzen können. sonst sind die dinger umsonst.
ok. vieleicht ein anhaltspunkt wie schreibwütig jemand ist, aber grundsätzlich---umsonst.Gruß Holly
will sie einsetzen können. sonst sind die dinger umsonst.
ok. vieleicht ein anhaltspunkt wie schreibwütig jemand ist, aber grundsätzlich---umsonst.Gruß Holly
du kannst die punkte einsetzen... bei den auktionen.. wenn es die noch gibt 
aber wäre doch mal ne witzige idee z.B. features frei schalten zu können wie mehr profilfotos oder andere skins z.b.

aber wäre doch mal ne witzige idee z.B. features frei schalten zu können wie mehr profilfotos oder andere skins z.b.
Genau WEIL die Punkte ja so unsinnig sind, wollten wir sie ja auch abschaffen, aber ihr wolltet da ja nicht mitspielen
witzige idee oder mehr n schönes nebenbei. wobei auch das in gewisserweise geklaut wäre aber danach sollte man eh nicht gehen.
ich wäre dankbar für mehr news, evt 3mal am Tag.
ich wäre dankbar für mehr news, evt 3mal am Tag.
Damits gerecht wäre, müßte die Pkt. auf 0 gesetzt werden und dann müßte etwas gewinnen können bsp.weise ein PC-Game oder ne Gummipuppe
(Sextoys) Gruß Tom
(Sextoys) Gruß Tom