Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
Ich habe heute nachmittag bei dem Gründer von simfy angerufen und das Prbl. mit dem Player hier geschildert, er wußte von dem Prbl. nicht einmal was. Wie kann das sein? Ich denke Ihr kümmert Euch drum- ich hoffe er tut es jetzt!!!!
ich hab auch nen wünsch
und zwar das mir hier geholfen wird wenn ich was frage und das thema nicht einfacj gelöscht wird
ich habe keine lust das hier nochmal zu schreiben wird dann ja sicher eh wieder ausufern und geschlossen .. vielleicht kann man ja mal e-mail adressen von nem admin hier rein stellen bei der man dann auch ne antwort bekommt wenn man hin schreibt
Du kannst dich vertrauensvoll per Mail an support@spion-media.eu wenden - ob du da eine andere Antwort bekommst, mag ich aber bezweifeln. Den Rest gerne per PM, bevor hier wieder ein paar Schlauberger alles besser wissen möchten 
Schönen Abend noch, QuDDel

Schönen Abend noch, QuDDel
Ich mal wieder....
Hier gibt es ja im Forum haufenweise Seiten mit Themen. Wie wäre es mit ner Suchfunktion??? Damit man nicht alles 1.000-Fach hat und sich schon vorher Meinungen durchlesen kann. Eventuell erledigt sich dann etwas vorher.
Wie wärs???
Hier gibt es ja im Forum haufenweise Seiten mit Themen. Wie wäre es mit ner Suchfunktion??? Damit man nicht alles 1.000-Fach hat und sich schon vorher Meinungen durchlesen kann. Eventuell erledigt sich dann etwas vorher.
Wie wärs???
Jeder kann ja ein neues Thema eröffnen.
Und wenn man über die Suchfunktion schon mal gucken kann ob es das Thema schon mal gab, kann man da nachlesen.
Bei Allgemeines gibt es immerhin schon 621 Seiten mit Themen.
Vielleicht kann man seine Frage über die "alten" Beiträge schon klären bzw nachlesen.
Und wenn man über die Suchfunktion schon mal gucken kann ob es das Thema schon mal gab, kann man da nachlesen.
Bei Allgemeines gibt es immerhin schon 621 Seiten mit Themen.
Vielleicht kann man seine Frage über die "alten" Beiträge schon klären bzw nachlesen.
Achso meinst Du das. Ja ok, wäre eine Idee. Deshalb halte ich mich an aktuelle Dinge. Mir wäre es viel lieber, wenn sie den Player wie seit Wochen versprochen endlich wieder hinbekommen. Ich habe schon persönlich beim Simfygründer heute angerufen und der wußte noch nicht einmal von dem Prbl.Daran siehste wieviel Wert die Wünsche hier sind. Fast wie bei den Behörden. Morgen ruf ich wieder an oder montags und frag, ob sie sich mit denen hier in Verbindung gesetzt haben, um endlich das Prbl. zu lösen, das dürfte ja für´n Fachmann ne Sache von paar Minuten sein. Gruß
Ciao Spion-Team. Nach über 5 Jahren Mitgliedschaft beende ich den Quatsch hier. Macht weiter so (LOL)