Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
Wünsch mir zu Weihnachten den Musikplayer wieder zurück ins Profil....
Ist das machbar????
DANKESCHÖN!!!
Ist das machbar????
DANKESCHÖN!!!
Ich wünsche mir Meinungsfreiheit! Und ich würde es begrüßen wenn man dieses Spionieren wieder etwas einschränkt. Wer hier inkognito auf Profile luschert ist einfach nur feige und albern.
HALLO SPIONTEAM!!!
Smileys, die der Jahreszeit angepasst sind, wären doch jetzt auch nicht schlecht. Nen Smiley mit einem Geschenk oder als Weihnachtsmann, wäre doch eine tolle Idee!!!
Smileys, die der Jahreszeit angepasst sind, wären doch jetzt auch nicht schlecht. Nen Smiley mit einem Geschenk oder als Weihnachtsmann, wäre doch eine tolle Idee!!!
Spionieren einschränken??? Es heißt MV-SPION!!!
Und außerdem:
Wer hier inkognito auf Profile luschert ist einfach nur feige und albern.
Dann sollte man erst einmal lieber selber das Profil vervollständigen, sprich auch ein Bild rein setzen welches wenigstens für Freunde sichtbar wäre. Hier ist ja gar nichts sichtbar bei denkmalnach!!!
Und außerdem:
Wer hier inkognito auf Profile luschert ist einfach nur feige und albern.
Dann sollte man erst einmal lieber selber das Profil vervollständigen, sprich auch ein Bild rein setzen welches wenigstens für Freunde sichtbar wäre. Hier ist ja gar nichts sichtbar bei denkmalnach!!!
Du kannst dein Profil problemfrei nur Freunden zu Gesicht kommen lassen, dann brauchst du keine Angst mehr vor inkognito Spannern zu haben...
QuDDel
QuDDel
also mir gefällt Dein Bild, aber das inkognito gucken ist doch egal....
was ist denn mit den ganzen Profilen, die nur für Freunde sichtbar sind..
die dürften auch nicht mehr gucken können dann
was ist denn mit den ganzen Profilen, die nur für Freunde sichtbar sind..
die dürften auch nicht mehr gucken können dann
Jeder kann mein Profil angucken, ich möchte nur gern sehen wer da guckt. Seh das kein Problem das drin. Aber so ist wenn man keine Eier hat oder?
Hä? Soviel zum Thema eigene Meiung! Schade dann werd ich mich mal wieder abmelden. Tolle Community, daumen hoch!