Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
@Stranger
als Erst- oder Zweitbesitzer ist dagegen auch nix einzuwenden. Und auch den Spaßfaktor zweifel ich nicht an
Oh mein Gott!
Geht mir das aufn Sack dieser Scheiß mit Freundeskreis an der Seite! -.-
Freut man sich ein hübsches Mädel zu sehen und dann siehst da irgendwelche Fratzen!
Wär cool wenn man das ausstellen könnte!!!
DANKE!
Geht mir das aufn Sack dieser Scheiß mit Freundeskreis an der Seite! -.-
Freut man sich ein hübsches Mädel zu sehen und dann siehst da irgendwelche Fratzen!
Wär cool wenn man das ausstellen könnte!!!
DANKE!
jep...find das auch bischen assi...man hat sich dran gewöhnt die mädels zufllig zu sehen und so hätt ich das auch gern weiterhin.... ah ja,ich fände es auch klasse wenn ihr ne möglichkeit gebt wo man n aufruf an alle machen kann... keine ahnung,zbsp wenn man ne gruppe aufmacht und weiss dass viele rein gehen würden wenn ses wüssten. das wäre ne option die einige verwenden würden
Komischerweise sind bei mir immer die selben Fratzen. Die hälfte davon Männer.
Komischerweise sind bei mir immer die selben Fratzen. Die hälfte davon Männer.
wäre schön wenn bei den zufallsprofilen wieder nur das angezeigt wird was ich eingestellt habe. ewig irgendwelche typen im bild die mit jemanden aus meiner freundschaftsliste befreundet sind.
kann mann nicht diesen wechsel zwischen zufallsprofil und freundeskreis wieder abschaffen?
also stehenbleiben kann es ja ist auch schön das man endlos durchblättern kann, aber ich möcht gern selber entscheiden ob ich zufallsprofile oder freundeskreis sehen möchte.
kann mann nicht diesen wechsel zwischen zufallsprofil und freundeskreis wieder abschaffen?
also stehenbleiben kann es ja ist auch schön das man endlos durchblättern kann, aber ich möcht gern selber entscheiden ob ich zufallsprofile oder freundeskreis sehen möchte.
ich hab aus einem meiner Fotoalben Fotos entfernt, eines davon war das Hauptfoto für dieses Album. Jetzt kann ich komischerweise kein neues Hauptfoto einstellen - kann mir jemand weiterhelfen?
das ist mir bekannt
Aber in meinem neuesten Album "Jägerhütte" kann ich kein neues Hauptfoto mehr einstellen. Das erste ursprüngliche Foto, welches auch als Hauptfoto zu sehen war, hatte ich entfernt und jetzt steht das Album ohne Hauptfoto da, weil ich keinen Button mehr finden kann für "Hauptfoto wählen".
Du KANNST kein Hauptfoto mehr wählen, bitte noch einmal lesen: Das erste Foto eines Albums ist ganz automatisch das Hauptfoto 
Also: Einfach ein Foto auf Platz 1 schieben, fertig
QuDDel

Also: Einfach ein Foto auf Platz 1 schieben, fertig

QuDDel
@ stranger80:
bist du deswegen auf meinem profil gewesen weil du mich rechts oben gesehen hast?
heuuul und ich dacht schon du liebst mich.. gröööööööhl
bist du deswegen auf meinem profil gewesen weil du mich rechts oben gesehen hast?
heuuul und ich dacht schon du liebst mich.. gröööööööhl