Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
schön das hier einige so denken wie ich........aber ändern tut sich das eh nicht wieder.........ich will mein app^^
die nachrichten sind sicherlich ablenkend von den weltgeschehnissen doch führen sie immer in ein und die selbe richtung es gibt 14 jährige schüler die bessere nachrichten präsentieren...
...manchmal wäre eine schülerzeitung aus der grundschule informativer als das was hier abgeliefert wird ich hoffe mal es verbessert sich etwas in der hinsicht...

manchmal wäre eine schülerzeitung aus der grundschule informativer als das was hier abgeliefert wird
Wir wollen mal nicht übertreiben ne!
Und wenn hier ein oder zwei Mal gesagt wird "Bitte verbessert die News", dann reicht es auch völlig aus. Nur weil man etwas 100 Mal schreibt, wird es nicht automatisch schneller verbessert.
@skip: Okay, wir waren beim Stammtisch nur 6 Leute, aber diese geringe Teilnehmerzahl allgemein liegt eher daran, dass sich die User untereinander in die Wolle gekriegt haben, es irgendwelche persönlichen Gründe gibt, welche ein Erscheinen verhindern,...
UND: Wer war denn nicht da hää?
Ich wünsche mir von den ganzen Mecker-Köppen hier ein Erscheinen beim nächsten Stammtisch!
http://www.mv-spion.de/commun...sch-in-HRO/7523,731
Wir wollen mal nicht übertreiben ne!

Und wenn hier ein oder zwei Mal gesagt wird "Bitte verbessert die News", dann reicht es auch völlig aus. Nur weil man etwas 100 Mal schreibt, wird es nicht automatisch schneller verbessert.

@skip: Okay, wir waren beim Stammtisch nur 6 Leute, aber diese geringe Teilnehmerzahl allgemein liegt eher daran, dass sich die User untereinander in die Wolle gekriegt haben, es irgendwelche persönlichen Gründe gibt, welche ein Erscheinen verhindern,...

UND: Wer war denn nicht da hää?
Ich wünsche mir von den ganzen Mecker-Köppen hier ein Erscheinen beim nächsten Stammtisch!
http://www.mv-spion.de/commun...sch-in-HRO/7523,731
Ich komm gerade nicht mit was das eine mit dem anderen zu tun hat aber das wird mir der alte Mann ja gern erklären. Ist es Anspruch des Stammtisches alle User aus MV an einen Tag in eine Kneipe zu bekommen ?
Völlige verfehlung des Themas.
Völlige verfehlung des Themas.
Wie heißt das? Flash-Mob? Das wäre doch mal was.... alle interessierten User stürmen eine Kneipe, alle bestellen ein großes Lübzer und dann ab in die nächste Kneipe!^^

Und nochmal zu den News: Wer nutzt den Spion denn wirklich jeden Tag, um die News zu lesen?

Und nochmal zu den News: Wer nutzt den Spion denn wirklich jeden Tag, um die News zu lesen?
"Und nochmal zu den News: Wer nutzt den Spion denn wirklich jeden Tag, um die News zu lesen?"
die news würden mehr genuzt werden wenn man die richtigen informationen weiter gibt
ansonsten könnte man sie auch einfach ausfallen lassen wenns eh niemanden interessiert...
mag sein das ich etwas übertrieben habe aber war doch ein guter vergleich
die news würden mehr genuzt werden wenn man die richtigen informationen weiter gibt
ansonsten könnte man sie auch einfach ausfallen lassen wenns eh niemanden interessiert...
mag sein das ich etwas übertrieben habe aber war doch ein guter vergleich
Scheiß Lübzer ^^
Ich komm gerade nicht mit was das eine mit dem anderen zu tun hat aber das wird mir der alte Mann ja gern erklären.
Mach ich - wenn hier behauptet wird, daß das menschliche Gehirn frühere Dinge als besser interpretiert und ich dann bloß anhand des Stammtisches vergleiche, wieviel Leute früher dabei waren ... dann ist das am Thema vorbei
@jule HRO ist bei dem Wetter von hier aus eine klitzekleine Herausforderung
Also ich sehe bzw. interpretiere da schon einen Zusammenhang mit der Vielzahl der Forumschreiber damals und heute ...
Aber vielleicht gibt es ja auch "Gruppenstammtische" mit einer enormen Teilnehmerzahl und das Ganze geht nur an uns / mir vorbei
Ich komm gerade nicht mit was das eine mit dem anderen zu tun hat aber das wird mir der alte Mann ja gern erklären.
Mach ich - wenn hier behauptet wird, daß das menschliche Gehirn frühere Dinge als besser interpretiert und ich dann bloß anhand des Stammtisches vergleiche, wieviel Leute früher dabei waren ... dann ist das am Thema vorbei
@jule HRO ist bei dem Wetter von hier aus eine klitzekleine Herausforderung

Also ich sehe bzw. interpretiere da schon einen Zusammenhang mit der Vielzahl der Forumschreiber damals und heute ...
Aber vielleicht gibt es ja auch "Gruppenstammtische" mit einer enormen Teilnehmerzahl und das Ganze geht nur an uns / mir vorbei
@wotan zeus Lt. Aussage erreichen die News mit den "BILDungs"-Inhalten die höchsten Klicks.
Ich wiederhole mich: Klickzahlen - MediaDaten - Werbepreise.
Man ist schon (auch hier) auf das sensationslüsterne Publikum a la RTL angewiesen.
Eine Statistik über das Bildungsniveau der User hat man sicher auch schon gemacht
Ich wiederhole mich: Klickzahlen - MediaDaten - Werbepreise.
Man ist schon (auch hier) auf das sensationslüsterne Publikum a la RTL angewiesen.
Eine Statistik über das Bildungsniveau der User hat man sicher auch schon gemacht
Ich komm bei dem vergleich der hier gezogen wird trotzdem nicht mit. Das was du versuchst hier auszufechten hat irgendwie nix mit Stammi zu tun. Aber mach mal..
Jepp... ich glau im Oktober war es, kann aber auch September gewesen sein, da waren wir ziemlich viele... so was schwankt eben auch!
Skip, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Fahrer!^^
Zu den News:
Es gab doch mal den Vorschlag, dass man News auch kommentieren kann oder? Dann könnte man ggf zunächst ein Bewertungssystem einbauen, um zu sehen, welche News wirklich ankommen und dies eben nicht durch Klickzahlen ermittelt! Wäre mein Vorschlag! Obwohl ich ehrlich gesagt mir hier kaum News durchlese, es sei denn der Titel springt mich an und interessiert mich in dem Moment auch noch.^^
Jepp... ich glau im Oktober war es, kann aber auch September gewesen sein, da waren wir ziemlich viele... so was schwankt eben auch!

Skip, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Fahrer!^^
Zu den News:
Es gab doch mal den Vorschlag, dass man News auch kommentieren kann oder? Dann könnte man ggf zunächst ein Bewertungssystem einbauen, um zu sehen, welche News wirklich ankommen und dies eben nicht durch Klickzahlen ermittelt! Wäre mein Vorschlag! Obwohl ich ehrlich gesagt mir hier kaum News durchlese, es sei denn der Titel springt mich an und interessiert mich in dem Moment auch noch.^^
mein vorschlag wäre die community mit in die news einzubeziehen wenn es da welche gibt die entsprechende informationen aus ihrer region sammeln und sie ans spion team weiter leiten diese die nachrichten dann auswerten und entscheiden welche auf die startseite kommen...