Forum

Thema: "Wünsche an das Spion-Team"

SumDeus
18.01.2010 21:51
Gast
cool ich liebe bilder^^

Muhlsen
18.01.2010 21:57
Gast
@kaui..........ich seh das ganz anders als du. die anzahl der posts hat sich erst extrem verringert seitdem hier ne moralische schiene gefahren wird. es bewegt sich doch nichts mehr. kommt ein neuer user ins forum möchte er auch was "erleben". das ist jetzt wohl kaum der fall........ich kann mich noch gut erinnern wie ich vor jahren das erste mal im forum unterwegs war, mich eingemischt hab, zugetextet wurde und mit skip schöne wortgefechte hatte....(danke dafür skip)......sicher es war nicht immer das höchste niveau aber es war kreativer quatsch der spaß gemacht hat........wollte das nur mal gesagt haben
R.I.P.

Muhlsen
18.01.2010 21:59
Gast
kahn=kann

Muhlsen
18.01.2010 22:00
Gast
was hab ich denn da gelesen

Stephan C.
18.01.2010 22:02
Gast
die nachrichten hier sind unterhaltung und erfüllen in den seltesten fällen einen zweck

Korrekt. Sie dienen nicht einmal dem Zweck, Werbekunden zufriedenzustellen, denn sie ereichen pro Woche ca. 100.000 bis 200.000 Klicks. Zum Vergleich: Der gesamte Spion macht monatlich 100.000.000 (!) Klicks. Wer uns hier also Klickhascherei bei den News unterstellt, hat schlichtweg NULL Ahnung von unserem Geschäft und sollte evtl. besser weiter bei Autos bleiben. Sorry für diesen kleinen Schlenker

wir leben in einer zeit in der es eine gewaltige infoflut gibt und die brauchbaren informationen werden unterdrückt

Hmm, wir als Spion haben nicht den Anspruch, volle Nachrichteninfoflut zu bringen. Wer das bekommen möchte, kann sich gerne mal bei http://www.tagesschau.de umsehen. Das wäre der einzige Nachrichtenkanal, den ich persönlich empfehlen würde neben http://www.spiegel.de und http://www.sueddeutsche.de

ich frag mich ob diese unterhaltsamen nachrichten eigentlich von der masse gewollt sind (demokratie) oder ob garkeine alternativen angeboten werden

Das schöne am Internet ist: Man kann messen (Klicks), was die Leute wollen. Und ja: Flache Themen sind eben vielfach häufiger geklickt (bei manchen Themen das zwanzigfache der normalen Klicks) als anspruchsvolle Themen. Das ist leider einfach so...

Grüße, QuDDel

Sahne80
Gast
ich empfehle dir eine brille

Toby85
Gast
ausgrenzung:

- der mv-spion ist weltbildgeprägt da man für nutzer gesperrt werden kann weil man angeblich zu alt ist...

- warum gibt es diese option ? weil diese personen nicht von älteren belästigt werden können nach eigenem wunsch?

- was ist wenn diese person muslime ist... okay dann kann sie diese option abschalten

- was aber wnn ich ein faschistisches weltbild hab und mich von türken oder schwarzen bedroht fühle dann müsste es ja auch für mich eine türkensperre oder sowas geben

- oder warum kann man alles angeben (augenfarbe,haarfarbe,figur,größe usw aber nicht die hautfarbe ? !

- was ich damit sagen will der spion denkt nicht universal er wertet aus einem bestimmten weltbild herraus

- man muss sich den spion mal genauer angucken undzwar so wie ich es tuhe... man stellt viel diskriminierungen fest

- ich hab keine faschistische oder islamistische meinung das sollte nur mal zum nachdenken anregen

P.S. kann es sein das das weltbild des mv-spions von den mainstreammedien geprägt ist ?

Stephan C.
18.01.2010 22:05
Gast
@Toby85: Auf diesen völlig hirnfreien Unsinn habe ich schon auf der Unternehmensseite nicht reagiert - ich werde es hier auch nicht tun - nur, um deine Erwartungen nicht allzu sehr steigen zu lassen..

QuDDel

Toby85
18.01.2010 22:08
Gast
was die klicks angeht:
wenn z.b. eine angesagte seite auf eine nichtangesagte vielleicht sogar politisch eingestellte seite verweist bekommt nichtgewolltes viele klicks

was ich damit sagen will:
man kann viel manipulieren...

damit will euch nichts unterstellen denn ihr seit ein teil des systems.

Toby85
18.01.2010 22:08
Gast
ich frag mich was daran hirnfrei sein soll !

SumDeus
18.01.2010 22:10
Gast
23 digger^^

Muhlsen
18.01.2010 22:13
Gast
- man muss sich den spion mal genauer angucken undzwar so wie ich es tuhe... man stellt viel diskriminierungen fest

hast du paranoia?

Stephan C.
18.01.2010 22:13
Gast
ihr seit ein teil des systems

Das ist übrigens mein Lieblingssatz aller paranoiden Verschwörungstheoretiker

Zum einen möchte der Verfasser sich damit abgrenzen: IHR seid das System. IHR seid die bösen. IHR seid zu belangen für alles Schlechte auf dieser Welt.
Gleichzeitig soll es ihn aber davon auch freisprechen: ICH habe nichts mit dem System zu tun. ICH bin der Gute. ICH habe nichts mit all dem Bösen auf der Welt zu tun.

Nun die schlechte Nachricht für dich: Auch DU bist Teil des Systems. Ich hoffe, ich hab den Weltbild jetzt nicht allzusehr erschüttert...

QuDDel

Toby85
18.01.2010 22:14
Gast
meinst wohl mich mit 23 ^^

Toby85
18.01.2010 22:15
Gast
nein du hast ne mainstreamgehirnwäsche ! soll keine beleidigung sein ! da musste ich auch ersteinmal herrausfinden

Stephan C.
18.01.2010 22:16
Gast
Achja, ganz vergessen: Wenn man Toby85 aufaddiert (Stelle der Buchstaben im Alphbet) und durch irgendeine Zahl teilt und 17 draufpackt und dann noch die Buchstaben von Washington und den Illuminaten dazurechnet, kommt bestimmt auch 23 raus. So, genug Amusement, kommen wir wieder zu ernsten Themen...

QuDDel

Stephan C.
18.01.2010 22:18
Gast
nein du hast ne mainstreamgehirnwäsche ! soll keine beleidigung sein ! da musste ich auch ersteinmal herrausfinden

Haiaiai - ernster Fall, oder?

Toby85
18.01.2010 22:19
Gast
wer sagt das ihr die bösen seit ?! ihr richtet euch nur an die mainstreammedien und ihr wist nicht wie die manipuliert sind !
und wenn ich schon den begriff verschwörungstheoretiker höre wird mir ungut...
schau dir einfach an wieviel diese "verschwörungstheoretiker schon ans tagelicht gebracht haben und später musste man öffentlich zugeben das diese dinge wahr sind !
ihr seit nicht böse ihr seit unwissend ! keiner hat was von böse gesagt !

Skip !.
18.01.2010 22:22
Gast
1.: Ich muss dir hier gar keine Angaben widerlegen, du bist hier der, der mit öffentlichen Falschaussagen Verleumdung betreibt. Allein der Fakt ist an sich schon traurig genug für jemanden, der sich hier so gerne mit achso hoher Bildung darstellt und über andere lästert, wenn sie Fehler machen.

Ich greife mal die unterstellten Falschaussagen auf: Ich berufe mich, anders als Du @QuDDel, auf öffentlich zugängliche Websites, die auch HEUTE (!) für jeden abrufbar und nachvollziehbar sind.
www.bizinformation.com
www.seitwert.de
Screenshots

2.: Ich habe dir eine Quelle genannt - Den Rest wirst du selbst schaffen, oder? Ist aber amüsant, dass du immer noch glaubst, es besser zu wissen als der GF des Unternehmens selbst, auch wenn ich dich bereits mehrfach auf deinen Fehler hingewiesen habe.

Also habe ich auf auf DEINER Quellenangabe recherchiert:

So und jetzt haste genug hier rumgekotzt, meine Schmerzgrenze ist erreicht. Letzte Verwarnung.

Wofür ? Daß ich Fakten beim Namen nenne, die Dir nicht in den Kram passen ?

Dann mach von Deinem Hausrecht Gebrauch und drück auf den Button.

Als GF der beliebtesten Community im ganzen Nordosten

Stephan C.
18.01.2010 22:22
Gast
Oh, ich knie nieder vor deinem unendlichen und unerschöpflichen Wissen. Sorry, ich wusste doch nicht, dass da am anderen Ende Gott persönlich schreibt, bitte verzeih mir.

QuDDel