Forum

Thema: "Wünsche an das Spion-Team"

Toby85
18.01.2010 22:44
Gast
ich hatte hier ausserdem keinen streit angefangen ! der fing erst an als man tatsächlich behauptete das meine meinung nicht zählt und unsinn sein soll...
das ist eine unsachliche unterstellung...
okay nun lassen wir es und fangt eure witzigen themen an...
am besten fangt ihr mit den deutschen an...
naja hauptsache uns gehts gut und wir haben was zum lachen...

Stephan C.
Gast
Ah - die Macher anderer Seiten sind schuld - das ist natürlich plausibel. Herzlichen Glückwunsch.

QuDDel

Griffin Sclow
Spion Team
@Phil: Finde ich nicht!

So, ich rauche jetzt mal eure Friedenszigarette.^^

Und nur mal kurz nebenbei: Das ist hier immer noch der Thread für Wünsche der User an den Spion.

Komisch, dass der Spion laut mancher Aussagen gar keine Wünsche umsetzt, aber solch einen Thread startet!

Toby85
18.01.2010 22:46
Gast
ich habe euch nicht faschistisch genannt ich habe gesagt das einige dinge für mich faschistisch sind...
ich bin nicht davon ausgegangen das ihr das bewusst gemacht habt !

Skip !.
18.01.2010 22:48
Gast
nun muss er nur noch merken, dass er damit zugibt, völligen Unsinn verzapft zu haben und dann sehen wir weiter. Nicht, dass er das jemals zugeben würde, aber ich glaub, ihm dämmert da langsam was. Bin gespannt, was jetzt kommt...

Okay - ich gebe zu, daß ich hier noch keine Blödsinn erkennen kann, aber ich bin ja auch nur Hausmeister ^^

Also klär mich bitte auf, wo der Fehler liegt. Ich selbst sehe ihn nicht und viele der täglichen 100.000 User vielleicht auch nicht

Muhlsen
Gast
@ jule....Diese negativen Eigenschaften besitze ich:
zickig, stur, ich habe immer Recht,....^^
kommt dir das bekannt vor?^^

aber einsicht ist der erste weg zur besserung

Stephan C.
Gast
Ach übrigens möchte ich nurmal zwischenurch festhalten, dass hier im Forum natürlich überhaupt NIE etwas los ist. Nicht, dass das jemand zwischendurch vergessen hat in den letzten 60 Minuten oder so...

QuDDel

Griffin Sclow
Spion Team
am besten fangt ihr mit den deutschen an.

Sach mal geht es dir noch gut??? Unterstellst du dem Spion gerade ernsthaft, dass die Macher in irgendeiner Hinsicht ausländerfeindlich oder diskriminierend sind????

Ganz ehrlich, wenn das wirklich so sein sollte, dann bist du so was von auf dem Holzweg! Ich lach mich schlapp... auf alles könnte man über Umwege kommen, aber niemals darauf!!^^

Skip !.
18.01.2010 22:50
Gast
Ach übrigens möchte ich nurmal zwischenurch festhalten, dass hier im Forum natürlich überhaupt NIE etwas los ist. Nicht, dass das jemand zwischendurch vergessen hat in den letzten 60 Minuten oder so...

Keine Sorge - ich habe es verfolgt heute im gesamten Verlauf des Tages

Bin schließlich nicht nur User, sondern auch Kunde

Toby85
18.01.2010 22:51
Gast
hä wie kommst denn auf diesen gedanken der ist doch völlig frei aus der luft gegriffen !?

Toby85
18.01.2010 22:52
Gast
erst lesen dann argumentieren at griffin

Griffin Sclow
18.01.2010 22:56
Spion Team
ich habe euch nicht faschistisch genannt ich habe gesagt das einige dinge für mich faschistisch sind...
ich bin nicht davon ausgegangen das ihr das bewusst gemacht habt !

Als du das geschickt hattest, war ich noch am Schreiben... dennoch: deine Aussage ist Nonsens! *meine bescheidene Meinung*

Skip !.
18.01.2010 23:03
Gast
Wo ist denn nun Cheffe abgeblieben, wenn man mal wieder ne konkrete Aussage benötigt Ist doch erst 23.00 Uhr

Stephan C.
18.01.2010 23:11
Gast
@Skip: Eine zueigen gemachte Aussage wird auch dadurch nicht besser, wenn man hinterher sagt: "Aber die haben doch gesagt dass..." - In deinem Alter sollte man doch langsam mal mitbekommen haben, dass
1.: Da draußen viele Leute vieles erzählen.
und 2.: im Internet viele Leute vieles erzählen.

Nun ist es so, dass du dich z.B. einfach dafür entschuldigen könntest, dass du mich persönlich anmachst, weil du auf falschen Zahlen nicht klarkommst, die schon beim ersten Betrachten der Seite (Onlinezähler oben rechts, man kann tatsächlich alle der grün markierten Leute anschreiben) als völlig falsch klarwerden und hier Dinge unterstellst, die uns zu des Monarchen modernem Gewand bringen.
Du könntest dich auch bei einigen anderen Nutzern für mehr als rüde Kommentare entschuldigen, im Kleinanzeigenbereich warten sicher noch einige auf ein paar klärende Worte von dir. Ich für meinen Teil mach jetzt Feierabend.

QuDDel

Toby85
18.01.2010 23:13
Gast
dann bitte ich dich über den ursprung von unterdrückung und faschismus nachzudenken ! das meine ich nett ! ich mach das hier nicht weil ich nen schatten hab oder sowas ! ich will aus einem guten willen her aufklären ohne es dir aufzwingen zu wollen.... bewerten kannst du das ja selber.. was meinst du wiviel leid es durch intoleranz gegenüber weltbilder es gibt... glaubenskriege sind nur mal kleines beispiel... gut wenn du meinst das es nonsens ist scheinst du vielleicht aus einer wohlbehüteten gegend zu kommen... gut ich auch :-9 aber ich hab die konsequenzen des vorherrschenden weltbildes gesehen sei es die zusammenferchung von gewissen menschen mit bestimmten handycaps... zusammenferchungen kenne ich noch aus bösen zeiten... aber bitte is ja nonsens... klein fängt es an sag ich da nur.

Skip !.
18.01.2010 23:18
Gast
Eine zueigen gemachte Aussage wird auch dadurch nicht besser, wenn man hinterher sagt: "Aber die haben doch gesagt dass..." - In deinem Alter sollte man doch langsam mal mitbekommen haben, dass
1.: Da draußen viele Leute vieles erzählen.
und 2.: im Internet viele Leute vieles erzählen.

soll ich jetzt nochmal den Screenshot von dem von Dir zitiertem ivw posten ? Da war nix, was nachvollziehbar war an Deinen Aussagen

Skip !.
18.01.2010 23:20
Gast
Nun ist es so, dass du dich z.B. einfach dafür entschuldigen könntest, dass du mich persönlich anmachst,

Danke gleichfalls Schönen Feierabend ^^

P.S. Seit wann kommt der Knochen zum Hund ?

Skip !.
18.01.2010 23:21
Gast
x (ein X reicht wohl für meinen wahrscheinlich letzten Post hier)

Stephan C.
19.01.2010 0:11
Gast
Willst du mich hier jetzt wirklich als Lügner bezeichnen? In meinem Haus? Langsam wird es wirklich traurig. Ich glaube, es ist wirklich besser, wenn das hier dein letzer Beitrag war. So etwas wird hier wirklich niemand vermissen.

QuDDel

Skip !.
19.01.2010 0:15
Gast
Unterstell mir nicht, daß ich Dich als Lügner hingestellt habe - sowas hast nicht mal Du nötig