Forum
Thema: "Wurzelimperium.... In welchem Level seid Ihr?"
Gebt mal die Pimperäffchen Kolumne im Goolge ein.. so ein alter Schinken , das gab es schon ein paar mal woanders....
UIiiiijjuuiiiijuiiiihhh hier wird anscheinend heut nicht lange gefakelt wer waren denn die Gäste über mir ??
Das waren doch zwei Leute nach MagicX, MagicX war als erstes weg und dann haben sich doch da zwei ausgelassen und daher meine Frage wer waren die zwei ? Regi is noch da also er war es diesmal nicht ! ^^
das scheint dir ja echt wichtig zu sein,aber eins kann ich dir mit sicherheit sagen: "sie kommen wieder" ^^
wie soLLen sie sonst ihr leere des Lebens ausfüLLen,wenn nich mit mv-spion?? *pruust*
wie soLLen sie sonst ihr leere des Lebens ausfüLLen,wenn nich mit mv-spion?? *pruust*
ja LoL...was soLL man aLs moderator auch sonst sagen??^^
aber ich finde diese Leute haben es echt geschafft ihre eigene perfide art auf diese ganze seite zu übertragen,dass soLLte man ihnen hoch anrechnen - wenn nich sogar,sich davon inspirieren Lassen...sonst wirds echt LangweiLig hier.. xD
aber ich finde diese Leute haben es echt geschafft ihre eigene perfide art auf diese ganze seite zu übertragen,dass soLLte man ihnen hoch anrechnen - wenn nich sogar,sich davon inspirieren Lassen...sonst wirds echt LangweiLig hier.. xD
Die Leute die ich nicht mag und wo mir egal ist das sie gelöscht werden oder nicht denen sag ich das auch so. Wenn du dich insperieren lassen möchtest nur zu was hält dich davon ab ?
ich bin es Leid mich hier ständig neu anzumeLden - das häLt mich davon ab^^
ehrLich gesagt gehn mir auch schon die namen für die ständig neuen e-maiL addys einmäLig aus (;
kurz gesagt:
"mv-spion fikkt mein Leben"..((darf ich das hier so schreiben?? - ja?? - na okay - danke!!))
ehrLich gesagt gehn mir auch schon die namen für die ständig neuen e-maiL addys einmäLig aus (;
kurz gesagt:
"mv-spion fikkt mein Leben"..((darf ich das hier so schreiben?? - ja?? - na okay - danke!!))
puuh,der ist aber grad nich onLine - kannst Du mir nich vLLt. ein paar tips geben,weiL wegen damit ich mir weiterbiLden tu und so ^^
Tuten tut die Eisenbahn ! ^^ Also ich hab da nicht wirklich Erfahrung hab meine Emailadressen alle schon lange und brauch auch keine Wegwerfadresse ! Ansonsten vielleicht sollte man nicht immer offensichtlich bestimmte Sachen äußern sondern vielleicht manche Sachen ein wenig geschickter formulieren.
wie soLL ich denn jemanden sachLich erkLären der er maL seine verfi**t-fiese-fre**e haLten soLL?? - "sei bitte ruhig"?? oder besser: "ich fühLe die ersten waLLungen von wut über die widerborstigkeit deiner person in mir aufsteigen"?? oder noch besser:"dieser schwaLL detaiLLierter dummheit,den du von dir gibst,macht mich sprachLos"?? °;°
@Tresorgöre: Dein Link war völlig okay - unser eidgenössischer Exilbürger weiß hingegen sehr genau, was gemeint war.
mfG
mfG