Forum
Thema: "Wurzelimperium..."
Nicht wirklich suchterzeugend !
Armand wenn du mich nerven wllst sag Bescheid dann können wir da gern mal wieder Massnahmen ergreifen es reicht langsam wieder, aber es gibt Leute die merken und lernen es nicht. Ob aus Dummheit, krankhaften Verhalten oder einfach um Leute auf den Sack zu gehen sei mal dahin gestellt. Meine Meinung dazu sollte ja bekannt sein...
Armand wenn du mich nerven wllst sag Bescheid dann können wir da gern mal wieder Massnahmen ergreifen es reicht langsam wieder, aber es gibt Leute die merken und lernen es nicht. Ob aus Dummheit, krankhaften Verhalten oder einfach um Leute auf den Sack zu gehen sei mal dahin gestellt. Meine Meinung dazu sollte ja bekannt sein...
So, ich habe den Link mal ein Spielekindern weitergeschickt. Mir geht das Geballere 2 Zimmer weiter eh schon auf dem Geist.
Er soll was fürs Leben lernen! ^ ^
Er soll was fürs Leben lernen! ^ ^
Sicher!!!!!!! Essen kann man erst wenn man im Garten gewühlt hat!
Besser als Zoombies oder Aliens abknallen, wa? ^ ^
Besser als Zoombies oder Aliens abknallen, wa? ^ ^
hm klingt interessant, aber noch ein Browsergame? ich spiele Travian schon in 2 Welten und 4 Dörfern, das reicht definitiv
Genau Antje ........ sein Freund will sich da auch anmelden und dann sollen sie es ausprobieren. Es geht um den Spaß, gibt ja noch genug andere Spiele