Forum
Thema: "Yachtcharter zur HanseSail"
Moin. Da ich dieses Jahr keine Böcke habe, meinen Kahn an die Warnow zu bringen, möchte ich einen Segler chartern.
Mittwoch 06.08. - Montag 11.08.2008
Größe ab 31 Fuß bis maximal 36 Fuß
Kennt jemand jemanden und welche Preisklasse müssen wir einplanen ?
Weiterhin können wir hier die Crew zusammensammeln, um zu sehen, mit wieviel Anteil jeder dabei wäre. Regi hatnach dem hastigen Genuß von knapp 400g Rindfleisch in NB zugesagt ^^
Mittwoch 06.08. - Montag 11.08.2008
Größe ab 31 Fuß bis maximal 36 Fuß
Kennt jemand jemanden und welche Preisklasse müssen wir einplanen ?
Weiterhin können wir hier die Crew zusammensammeln, um zu sehen, mit wieviel Anteil jeder dabei wäre. Regi hatnach dem hastigen Genuß von knapp 400g Rindfleisch in NB zugesagt ^^
wie sowenig ?
wenn wir insgesamt 10 Leute werden, können wir auch ne 44er nehmen, Grundfrage ist ja, ob überhaupt noch was zu kriegen ist.
wenn wir insgesamt 10 Leute werden, können wir auch ne 44er nehmen, Grundfrage ist ja, ob überhaupt noch was zu kriegen ist.
ach so ... nee, wir waren im Steakhouse in NB - das 500g Rip war aus und 500g T-Bone wollten wir nicht - also haben wir 180 Rump und 180 Filet genommen ... Jeder selbstverständlich^^ Regi´s Begleitung war leider Vegetarier ... es war nicht ihr Abend 
bei 1a-Yachtcharter hab ich ne Hanse 370 im Auge - Wochenpreis 1700
bei 1a-Yachtcharter hab ich ne Hanse 370 im Auge - Wochenpreis 1700
naja mit 10 Pers. bei 31-36 Fuß wird wohl denk ich mal nix oder?Wir haben gard ne 30Fuß Segler abgelehnt der das Ding für 6Mann vercharter wollte und jetzt ist das Teil nur für 4Pers. zugelassen.
nur zum segeln reicht ne 36er mit 10 Mann - und im E-Fall, die Hanse 370 hat 6+2 Schlafplätze. Soll ja kein Törn werden, nur zur Sail promenieren und "Affenfelsen" angaffen
Ja ja ist richtig, aber wenn das Teil bloß für 6-8Frei ist und du mit 10Pers. druf rum hantierst und was passiert, dann... .... keine Ahnung!
Wo hast du dann deins liegen?
Wo hast du dann deins liegen?
Waren Stadthafen - zum rumfahren reicht dieses Jahr die Zeit nicht und trailern (Aufkranen, Fahrt, Abkranen etc.) ist mir dieses Jahr zu stressig. Und wir sind letztes Jahr auf meiner 25er mit 9 Mann gefahren - das ging auch
Hmm ja das ist Stress!
Ja sicher kannst du da mit mehr Mann drauf, aber ich denk mal das kannst du grad bei gecharteten Schiffen nicht machen!
Ja sicher kannst du da mit mehr Mann drauf, aber ich denk mal das kannst du grad bei gecharteten Schiffen nicht machen!
aber dann wird zumindest bescheid gestoßen wo du den nachen dann liegen hast, der appelrucksack will doch mit männe zu besuch kommen.
))
nääääääääää manni, das wird ein namensvettertreff...^^
nääääääääää manni, das wird ein namensvettertreff...^^
nee, die muss doch fenster putzen^^
außerdem, was heißt hier ach du scheiße??? hääää? das war doch wohl so abgemacht du strolch!^^
außerdem, was heißt hier ach du scheiße??? hääää? das war doch wohl so abgemacht du strolch!^^
ich las bereits vom Feudelkriechtier ^^ kann die och Deckschrubben ?
Liegeplatz sollte im Stadthafen wieder klar gehn.
Können wir dann mal langsam die Crew listen ?
Regi (als Trimmbombe)
Skip ( wie der Name schon sagt )
MiM ( Drill-Instructor)
...
Liegeplatz sollte im Stadthafen wieder klar gehn.
Können wir dann mal langsam die Crew listen ?
Regi (als Trimmbombe)
Skip ( wie der Name schon sagt )
MiM ( Drill-Instructor)
...
Ich bin der Pausenclown oder Kartoffelschäler ? Also ich weiß noch nicht mal ob ich in Rostock zu der Zeit also kann ich noch nicht viel sagen. Aber ich hab da eine Idee. Wir brauchen 4 Kanonen, 8 Messer, 6 Säbel, einen Papagei, 4 Holzfüße, 2 Augenklappen und eine schwarze Fahne mit weissem Aufdruck dann sollte das mit dem Boot zur Hansesail kein Thema sein. Nur wer fischt die Besitzer ausm Stadthafen wieder raus ???