Forum
Thema: "ZU: Der Tod kommt schnell und unerwartet!!! von Chefchen"
An alle so unbeschreiblich schlauen Mitbürger und Community-Freunde die sich wunderbar über einen wirklich trauernden MEnschen ausgelassen haben und ihm unterstellt haben er würde nur MItleid suchen und sich diese Geschichte ausdenken. SCHWACHSINN!!!
Leider ist es wahr und es ist wirklich traurig, dass ihr nichts besseres zu tun habt als einen trauernden Menschen so runterzumachen. Das er hier an der falschen Stelle war um HIlfe zu suchen hat er wohl auch mitbekommen haben, leider erst zu spät. IHr solltet euch was schämen...
SEine Freunde sind nunmal leider nicht dort unten, genau wie seine Familie. Aber da hier einige nur von 12 bis Mittag denken oder es auch erst gar nicht versuchen kommt halt solche Grütze bei heraus. Und das von angeblich doch so erwachsenen MEnschen.
Leider ist es wahr und es ist wirklich traurig, dass ihr nichts besseres zu tun habt als einen trauernden Menschen so runterzumachen. Das er hier an der falschen Stelle war um HIlfe zu suchen hat er wohl auch mitbekommen haben, leider erst zu spät. IHr solltet euch was schämen...
SEine Freunde sind nunmal leider nicht dort unten, genau wie seine Familie. Aber da hier einige nur von 12 bis Mittag denken oder es auch erst gar nicht versuchen kommt halt solche Grütze bei heraus. Und das von angeblich doch so erwachsenen MEnschen.
einige haben sich hier wirklich nicht mit ruhm bekleckert um nicht zu sagen, dass sie sich wirklich wie die allerletzten idioten aufgeführt haben. wie auch in armands thread schon geschrieben, sowas ist mir hier echt noch nicht untergekommen!!!! das war das allerletzte!
In so einem Fall kann man doch garnicht daran denken , Mitleid zu suchen , um vielleicht noch Vorteile daraus zu ziehen . Chefchen wollte sich einfach nur mitteilen und über seinen Kummer reden , um ihn zu überwinden . Allein sollte man in diesem Fall keinen lassen .
Richtig Servus und auch wenn es Fremde Menschen waren...er ist so viele Kilometer von allen entfernt die ihm jetzt Halt geben könnten und wollte einfach nur Ablenkung, er muss schließlich tagsüber stark sein für die KInder. Sowas können aber wohl nur Menschen verstehen die nicht nur intelligent wie ne Tütensuppe sind.
Das ist alles Richtig! Aber sowas macht man nicht in einem Forum! Und schon gar nicht hier, wo jeder Fred ins lächerliche von immer und immer wieder den gleichen Vollpfosten gezogen wird!
@marcuser nenne mir doch mal einen grund, warum man sowas nicht öffentlich in einem forum machen sollte. vergiss dabei nicht, dass er die leute hier in diesem forum nicht kennt und sich normalerweise nicht mit dem forum hier beschäftigt!
eigentlich spricht ddoch nichts dagegen seine trauer öffentlich zu machen, oder?
eigentlich spricht ddoch nichts dagegen seine trauer öffentlich zu machen, oder?
Naja also bevor ich etwas sehr sehr persönliches Tausenden Menschen mitteile, schau ich mir erst an mit wem ich es zu tun habe! Und das kann man rausfinden in dem man einfach in die anderen Fred schaut, dann weiss man es! Ganz Einfach! Und ich denke google hätte Ihm eher geholfen um das passende Forum für sowas zu finden! Aber mit Sicherheit nicht MVS!!!
Solche Themen sind gefundene Fressen für Spamer wie Armanda, Regi, DTW etc
ohne dem wäre es hier auch gewaltig langweiliger
ohne dem wäre es hier auch gewaltig langweiliger
Naja das liegt im Auge des Betrachters.. Ob es geistreiche oder teilweise Schizobeträge sind.... Aber naja.... schon recht...^^
aber ist man in dem moment noch herr seiner gesamten sinne oder will man sich das nur von der seele reden? ich kann mir vorstellen, dass man vorher nicht großartig recherchiert, in welchem forum es angebracht wäre. außerdem denke ich, dass es egal ist, in welchem forum man was erzählt. menschlichkeit, respekt und mitgefühl gehören ja wohl zu den normalen höflichen umgangsformen, oder etwa nicht!?
Ja da hast du Recht! Aber das wirst Du hier nicht finden und wenn Du das glaubst, dann tut es mir leid für Dich!
Meine Fresse^^
Ich sag aber gerne mal was zum Thema:
so ein scheiß gehört nich ins Forum auf ner Singleseite, sondern in einen dafür vorgesehen Bereich der örtlichen Tageszeitung! Da bekommt das jeder mit, für den es wichtig ist, die wos nicht interessiert können weiter lesen.
Aber doch wohl nich in nen Singleseitenforum...oder gibts hier irgendwo den Bereich "Todesanzeigen"???
Ich sag aber gerne mal was zum Thema:
so ein scheiß gehört nich ins Forum auf ner Singleseite, sondern in einen dafür vorgesehen Bereich der örtlichen Tageszeitung! Da bekommt das jeder mit, für den es wichtig ist, die wos nicht interessiert können weiter lesen.
Aber doch wohl nich in nen Singleseitenforum...oder gibts hier irgendwo den Bereich "Todesanzeigen"???
Richtig Reeni und es gibt eben Themen bei denen man einfach die Finger still halten sollte weil es alles andere als angebracht ist..
Regi, du kannst hier ebenso darüber hinweg lesen wie in der Tageszeitung. Und die Tage, in denen das hier eine Singleseite war sind schon laaaaaaange gezählt.
Und überhaupt, gehört euch der Scheiß hier oder warum führt ihr euch so auf? Lasst ihn doch das Topic aufmachen, wenn es niemanden interessiert und niemand postet, dann verschwindet es ohnehin in den unendlichen Weiten. Scheiße regt ihr mich auf....
Und überhaupt, gehört euch der Scheiß hier oder warum führt ihr euch so auf? Lasst ihn doch das Topic aufmachen, wenn es niemanden interessiert und niemand postet, dann verschwindet es ohnehin in den unendlichen Weiten. Scheiße regt ihr mich auf....