Forum
Thema: "Zeitgeist"
Vielleicht waren die Chips auch in den Schweinen versteckt, nur hatte man nicht daran gedacht, daß selten Schweine am Stück verspeist werden...
das is ne schweinetheorie.. die glaubt doch im höchstfall noch einer der Infokrieger die damals bei der Mondlandungsinzenierung in den MGM-Studios dabei gewesen ist..
Also ich denke da nicht an 76. Eher an 89. Der Zeitungsartikel soll ja aus dem Jahre 89 sein, und ich denke schon dass die Technik da etwas feiner war... also die Beule am Hintern nicht so groß erschien.
Also unter Fakten habe ich mir was anderes vorgestellt. Vielleicht gehts ja etwas konstruktiver als die Diskussion über Schweinebraten o.ä.? Was haltet ihr davon?
Mein leben zu leben und es zu genießen halte ich für genau die falsche Richtung. Viel eher sollte man doch das System hinterfragen und nach Antworten suchen. Das sowas in Deutschland wohl nicht geht sehe ich an den Rentenbeschlüssen in Frankreich, dort gibt's Demos, hier wird das alles so hingenommen. Ohne dass sich jemand über die Konsequentzen klar ist.
Und auch diese Filme und Theorien sollte man hinterfragen. Tja das habe ich grade vor und wenn jemand etwas bewanderter auf dem Gebiet ist, erachte ich es als eine Ehre von ihm zu lesen.
Also unter Fakten habe ich mir was anderes vorgestellt. Vielleicht gehts ja etwas konstruktiver als die Diskussion über Schweinebraten o.ä.? Was haltet ihr davon?
Mein leben zu leben und es zu genießen halte ich für genau die falsche Richtung. Viel eher sollte man doch das System hinterfragen und nach Antworten suchen. Das sowas in Deutschland wohl nicht geht sehe ich an den Rentenbeschlüssen in Frankreich, dort gibt's Demos, hier wird das alles so hingenommen. Ohne dass sich jemand über die Konsequentzen klar ist.
Und auch diese Filme und Theorien sollte man hinterfragen. Tja das habe ich grade vor und wenn jemand etwas bewanderter auf dem Gebiet ist, erachte ich es als eine Ehre von ihm zu lesen.
Woody Whiskey - Du stellst die falschen Fragen unter falscher Flagge..*la-la*
Diskutiert wird in "fast" allen cummunity´s
Welchen Sinn hat aber eine Diskusion, wenn fast niemand etwas daraus lernt & danach lebt ?!
Du schreibst z.B. & ich versuche nur mal ´ne conclusio zu finden:
"..mein leben zu leben und es zu genießen halte ich für genau die falsche Richtung. Viel eher sollte man doch das System hinterfragen und nach Antworten suchen.."
Und hier ist wohl genau der Punkt, an dem sich unsere heutigen Demographen händereichend den Politiker´n anschließen. Weil im Grunde "jeder" Mensch sein Leben leben sollte - da gehöhrt es sich natürlich auch, in einer Gruppe/Gesellschaft "artig" zu bleiben..
Die Jenigen, die es in Deutschland mit einer "demographischen" Politik fast geschafft hätten, waren vielleicht Bismarck, Pieck & Brandt...
Diskutiert wird in "fast" allen cummunity´s

Welchen Sinn hat aber eine Diskusion, wenn fast niemand etwas daraus lernt & danach lebt ?!
Du schreibst z.B. & ich versuche nur mal ´ne conclusio zu finden:
"..mein leben zu leben und es zu genießen halte ich für genau die falsche Richtung. Viel eher sollte man doch das System hinterfragen und nach Antworten suchen.."
Und hier ist wohl genau der Punkt, an dem sich unsere heutigen Demographen händereichend den Politiker´n anschließen. Weil im Grunde "jeder" Mensch sein Leben leben sollte - da gehöhrt es sich natürlich auch, in einer Gruppe/Gesellschaft "artig" zu bleiben..
Die Jenigen, die es in Deutschland mit einer "demographischen" Politik fast geschafft hätten, waren vielleicht Bismarck, Pieck & Brandt...
habe nen interessanten Beitrag von BBC zum Thema Cannabiskonsum gesehen.. darin wird während mehrerer Langzeitstudien festgestellt, dass einige der Langzeitkonsumenten unter Ausfallerscheinungen gewisser Gehirnbereiche leiden.. unter anderem die Bereiche, die für Kontrollreaktionen zuständig sind.. daraus resultieren Wahnvorstellungen, übermäßiges Misstrauen anderen Menschen und vorallem der Gesellschaft gegenüber, bis hin zur Schizophrenie.. vielleicht ist das ja eine Erklärung für das Zeitgeistphänomen?
deswegen spreche ich es ja an.. ich finde es erschreckend weil ich cannabiskonsum ja bisher auch nicht so schlimm fand
vlt. kommen diese wirkungen auch nur vom brix o.ä., wo will man heut zu tage shcon sauberes gras herbekommen, wenn nich selbst angebaut.. genauso lächerlich wie der traum von einer naturdroge
btw das man schon nach kurzem konsum leicht paranoid etc. wird soltl eauch jedem dauerkonsumenten bekantn sein^^
ich wollte nur sagen dieses argument nur gras zu rauchen weil es ja keine chemische droge ist is total unsinnig, jeder weiß wie chemisch behandelt unser liebes gras is^^
Richtig, seit dem ich mal Gras ausprobiert habe, laufe ich nur noch mit einer Alumütze rum
es wurde von dauerkonsumenten über mehrere jahre gesprochen...
es wurde von dauerkonsumenten über mehrere jahre gesprochen...
X3: Buugle - was Google kann können wir schon lange!
http://www.youtube.com/watch?v=-CKbNE5ql0A
Aus aktuellen Anlass
http://www.youtube.com/watch?v=-CKbNE5ql0A
Aus aktuellen Anlass
Ich dachte schon, ein frustriertes Lachen wär hier für immer und ewig der Schlusskomentar 
@Wotan
Die Videos von den Machern sind alle irgentwie genieal
@Wotan
Die Videos von den Machern sind alle irgentwie genieal
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.