Forum
Thema: "Zu dumm???"
Gibts hier irgendwie Leute die zu blöd zum gucken sind??? 20 Gruppen von Buschido und 7 von den Onkelz... Eine reicht... Für was gibt es die Suchfunktion...???
Ja aber damit wirds wieder nur zugespamt und es ist doch als onkelzfan nicht schwer böhse einzugeben und den button suchen zu drücken...
Ja aber damit wirds wieder nur zugespamt und es ist doch als onkelzfan nicht schwer böhse einzugeben und den button suchen zu drücken...wo gibts hier nen suchen button???
ach sorry es geht hier um gruppen....ich dachte ums forum.....ein such button fürs forum wäre vielleicht auch nich verkehrt
so steht da was von suche? noch nie gesehen.und...vllt wollen die leute auch mal einen fred aufmachen
GRUPPEN
es geht um Gruppen und da gibbet ne Suchfunktion
Nur weil Sonntag is muss doch nich jeder sein Hirn im Bett liegen lassen ^^
Auch wenn statt der Gruppen ne Suchfunktion im Forum um einiges sinnvoller gewesen wäre
es geht um Gruppen und da gibbet ne Suchfunktion
Nur weil Sonntag is muss doch nich jeder sein Hirn im Bett liegen lassen ^^
Auch wenn statt der Gruppen ne Suchfunktion im Forum um einiges sinnvoller gewesen wäre
Was ja schon erwähnt wurde, so einige hundert mal im Laufe der spion geschichte....
Is ja fast wie die Politik
ständig neues aber nichts sinniges
Is ja fast wie die Politik
nee... soweit ich weiß nicht.. aber nur 6 werden im profil angezeigt....
hornet... inzwischen gefunden? ansonsten community -> gruppen
und @ sally... es nervt doch wirklich, wenns 10 mal dieselbe gruppe gibt... da isses mir auch schnurz welchen komischen menschen unbedingt allein ne gruppe eröffnen wollen... dann sollen sie doch ihre hirnwindungen mal anstrengen und eigene ideen einbringen..
hornet... inzwischen gefunden? ansonsten community -> gruppen
und @ sally... es nervt doch wirklich, wenns 10 mal dieselbe gruppe gibt... da isses mir auch schnurz welchen komischen menschen unbedingt allein ne gruppe eröffnen wollen... dann sollen sie doch ihre hirnwindungen mal anstrengen und eigene ideen einbringen..