Forum
Thema: "Zufallsprofile ??????"
Soll das jetzt neu sein , das nun auch ich als Mann männliche Zufallsprofile angezeigt bekomme ? Oder ist das nen Fehler ?
Also ich persönlich find das nich so schön , schon allein weil hier ja ständig Männerüberschuss festzustellen ist ! Und nebenbei gehts mir aufn Keks ständig halbnackte Kerle anzugucken !
Weiß da jemand was drüber ?
Also ich persönlich find das nich so schön , schon allein weil hier ja ständig Männerüberschuss festzustellen ist ! Und nebenbei gehts mir aufn Keks ständig halbnackte Kerle anzugucken !
Weiß da jemand was drüber ?
Danke für die Hinweise, unsere Techniker sehen sich das im Laufe des Tages an, wo sich der Fehler eingeschlichen haben könnte...
mfG euer Spion Team
mfG euer Spion Team
04.06.2008 09:37
Soll das jetzt neu sein , das nun auch ich als Mann männliche Zufallsprofile angezeigt bekomme ? Oder ist das nen Fehler ?
spricht einer der selber anderen sein halbnacktes Konterfei zumutet....
Diese Dreibeiner!
spricht einer der selber anderen sein halbnacktes Konterfei zumutet....
Diese Dreibeiner!
Danke Telly.
Alle anderen sagen, dass das hässlich is... die ham keene Ahnung.
Ich will meinen SV-Button zurück.... *schnief*
Ich will meinen SV-Button zurück.... *schnief*