Forum
Thema: "Zwei Pitbulls zerfleischen Baby"
wir können natürlich auch das wort "hund" durch "mensch" ersetzen - obwohl ich imma noch der meinung bin,dass tiere die besseren menschen sind -.-
^^ Meerschweine sind lieb , selbst Hamster sind böse . die beißen wie sau , mein Sohn hat den ganzen Tag geblutet
ein freund von mir hatte mal 2 hamster in einem ausgehöhlten fernseher gehalten und als er mal nach hause kam konnte er live betrachten wie der eine dem anderen den kopf abgebissen hat - das nenn ich programm -.-
Man darf die auch nich zusamm halten , immer aleine halten ... Da sollte man sich vorhher informieren ...
Ich hab es auch erst zuspät gemerkt hatte drei stück ein ganz klein, einer war so groß wie ne Ratte und ein normalen , erst haben die beiden den ganz kleinen getötet denn haben die andern beiden sich versucht umzubringen.
Ich hab es auch erst zuspät gemerkt hatte drei stück ein ganz klein, einer war so groß wie ne Ratte und ein normalen , erst haben die beiden den ganz kleinen getötet denn haben die andern beiden sich versucht umzubringen.
ist bei uns minderwerigen parasiten ja auch nicht anders - wenn wir eifersüchtig sind würden wir dem grund dafür auch mal ganz gerne mit der kettensäge bearbeiten - natürlich in slow-motion -.-