Forum
Thema: "abzocke"
achtung an alle chatter,die frau mit dem namen hilda 999 versendet falsche handy nummer,nicht auf numer reagieren weil sonst kostet die sms 1,99 €......denke mal ist ein fake.....
jo sie hat gleich die nummer gegeben aber sie ist aufgeflogen würde ich sagen,sie antwortet auch nicht auf mails wenn ihr antwortet auf ihre....
muhahaha. wie geil: Danke Leute!
huhu naaa *smile*.....ich hab mir doch hier grade mal einfach dein profil angeschaut * *........und da ich alleine bin und das gerne ändern würde dachte ich mir doch mal das ich dir schreibe * *......ich würde mich freuen wenn du mal was von dir hören lässt denn ich weis nicht wie lange mein teddy die kuschel atacken von mir noch mit macht * * meine nummer ist 01520/8262220.....ich hoffe doch das du mein teddy erlöst oder???würde mich wahnsinig freuen kuss
hihi. hm jaaa, Rettet den Teddy!
huhu naaa *smile*.....ich hab mir doch hier grade mal einfach dein profil angeschaut * *........und da ich alleine bin und das gerne ändern würde dachte ich mir doch mal das ich dir schreibe * *......ich würde mich freuen wenn du mal was von dir hören lässt denn ich weis nicht wie lange mein teddy die kuschel atacken von mir noch mit macht * * meine nummer ist 01520/8262220.....ich hoffe doch das du mein teddy erlöst oder???würde mich wahnsinig freuen kuss
hihi. hm jaaa, Rettet den Teddy!
finds immer wieder erstaunlich, dass so ein scheiß nich auszusterben scheint...es gibt wohl ne ziemlich große nachfrage...dementsprechend - viel spaß beim simsen euch allen!
sie antwortet mir wirklich nicht... und ich hab mich gerade in sie verliebt.... *heul heul heul*
Und was bekommt man wenn man sich da meldet ausser ner endlosen Telefonrechnung?
jetzt hab ich sie auch *smile*
jetzt hab ich sie auch *smile*