Forum
Thema: "account löschen aber wo???"
Ganz im Ernst: Den Button haben unsere Techniker im Redesign vergessen. Klingt komisch, kann aber passieren... Bis morgen früh sollte er wieder da sein, versprochen.
mfG das Spion Team
mfG das Spion Team
nicht mal das erste design lief fehlerfrei und jetzt schon wieder ein neues ? mit 1000 fehler mehr hammer bitte macht es rückgängig altes design wieder herstellen danke!
Entschuldigt aber ich musste grad sehr schmunzeln
Naja solch kleine sachen können auch mal untergehen wenn es das ist dann halb so wild !
Schreib doch einfach eine politische Parole hier rein dann übernehmen das andere Leute für dich !
P.S. Das sollte keine Auffoderung zu verbreiten von rechten parolen sein falls gleich wieder einer meint dies so interprtieren zu müssen
P.S. Das sollte keine Auffoderung zu verbreiten von rechten parolen sein falls gleich wieder einer meint dies so interprtieren zu müssen
Ganz im Ernst: Den Button haben unsere Techniker im Redesign vergessen. Klingt komisch, kann aber passieren... Bis morgen früh sollte er wieder da sein, versprochen.
mfG das Spion Team
das ist pure taktik um nicht zu viele leute mit dem neuen design zu vergraueln^^
mfG das Spion Team
das ist pure taktik um nicht zu viele leute mit dem neuen design zu vergraueln^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.