Forum
Thema: "äähm, sollte man sowas melden???"
du willst es nicht verstehen, oder???
das thema suizid nehme ich sehr ernst... aber das profil von dem mädel nehme ich nicht ernst und halte es für lächerlich... jetzt klar?
das thema suizid nehme ich sehr ernst... aber das profil von dem mädel nehme ich nicht ernst und halte es für lächerlich... jetzt klar?
ums noch einmal ganz genau zu sagen: ich halt suizid für schlimm... aber dieses mädel ist eine beleidigung für menschen, die wirklich an suizidgedanken leiden... ich halte ihre androhungen nicht für echt!
bist du so dumm???? natürlich muss man menschen, die es ankündigen ernst nehmen... aber die kündigen es nicht auf eine solche art und weise an..
das habe ich nicht gesagt... es ist meine meinung... und die bilde ich mir aus meinen erfahrungen... und ich scheine ja auch nicht ganz allein damit dazustehen...
schon mal eine unterhaltung mit einem solchen menschen geführt?? hast du es schon einmal mitbekommen, wie sich solche menschen benehmen??? ich habe 2 monate direkt tag und nacht mit solchen menschen verbracht... und ich habe noch immer kontakt zu einigen solcher menschen.......
aber gut... vermutlich hat es keinen sinn mit dir drüber zu diskutieren... du willst es nicht verstehen...
wenn sich jemand umbringen will, kannst du es nicht verhindern... auch nicht wenn du dich tag und nacht an ihn kettest.....
wenn sich jemand umbringen will, kannst du es nicht verhindern... auch nicht wenn du dich tag und nacht an ihn kettest.....