Forum
Thema: "alle jahre wieder..."
ja hört sich ja aLLes ganz lustich an meLisande((wasn nick^^))
aba meine mum hat son weihnachtstick(von wem auch imma)...und ich muss imma,aba wirkLich imma,wenn ich bei meinen ellies weihnachten feier noch gedichte oda lieder singen um meine geschenke zu erhaLten^^ ...das ganze wird dann noch schön auf cam aufgenommen damit ich mich wenigstens noch bei der gesammten verwandtschaft zum löffeL mach,....naja da kommt mir dieses jahr die "Ladung" ganz recht... =)
aba meine mum hat son weihnachtstick(von wem auch imma)...und ich muss imma,aba wirkLich imma,wenn ich bei meinen ellies weihnachten feier noch gedichte oda lieder singen um meine geschenke zu erhaLten^^ ...das ganze wird dann noch schön auf cam aufgenommen damit ich mich wenigstens noch bei der gesammten verwandtschaft zum löffeL mach,....naja da kommt mir dieses jahr die "Ladung" ganz recht... =)
Lach ....... naja, solange die Jüngsten noch an den Weihnachtsmann glaubten spielte den mein Ältester, geschminkt und verkleidet von seiner Schwester ....... jetzt essen wir gemeinsam, den Tannenbaum schmücken die Kinder und dann singen wir was und dann gibt es die Geschenke.
Da meine Großen auch gern in Karaoke-Bars gehen und sich ne Weile mit Ihren Freunden mittels Sing-Star Gefechte geliefert haben wird das Ding souverän abgesungen.
Wir speichern sowas im Kopfkino.
Da meine Großen auch gern in Karaoke-Bars gehen und sich ne Weile mit Ihren Freunden mittels Sing-Star Gefechte geliefert haben wird das Ding souverän abgesungen.
Wir speichern sowas im Kopfkino.
Hmm...musst es mit Humor nehmen und ma so'n richtig versautes Liedchen schmettern!
Meene Mopsi würd wahrscheinlich ihren Punsch verschütten und lachend auf'm Boden liegen, wenn ick dit bring...^^
Singen muss ick nicht, aber is schön mal so ganz relaxed mit meener Mum, ihrem Freund und meener Schwelle zusammen zu sitzen.
Meene Mopsi würd wahrscheinlich ihren Punsch verschütten und lachend auf'm Boden liegen, wenn ick dit bring...^^
Singen muss ick nicht, aber is schön mal so ganz relaxed mit meener Mum, ihrem Freund und meener Schwelle zusammen zu sitzen.
mein gott, das ganze jahr ist nur ein gehetzte und die weihnachtzeit ist echt ne zeit der ruhe. seit froh, wenn ihr daheim seit und es genießen könnt. gönnt euch diese ruhe.
ich kenn keine versauten liedchen aka..^^
...meine eLtern haben bei meiner erziehung aLLes richtig,was man sonst hätte faLsch machen können,gemacht (:
aba du kennst bestimmt eins und wirst es uns sicha gLeich vortragen *denk
...meine eLtern haben bei meiner erziehung aLLes richtig,was man sonst hätte faLsch machen können,gemacht (:
aba du kennst bestimmt eins und wirst es uns sicha gLeich vortragen *denk
bin ich ja auch aber die runden die man um block laufen muss um die kilos wieder runter zu kriegen ,nein ich möchte nicht
Das stimmt! Schokolade, Marzipan, Nüsse , Lebkuchen, Obstsalat mit Schlagsahne und Braten ........ und dann kann man ja nicht so weiter machen und muss wieder einen Gang zurückschalten, was für ein Streß jedes Jahr.
Hach, was sind wir dekadent ...... Andere verhungern und für uns ist das große Fressen Streß ....... und wie üblich in Deutschland wird sich beklagt, lach.
Hach, was sind wir dekadent ...... Andere verhungern und für uns ist das große Fressen Streß ....... und wie üblich in Deutschland wird sich beklagt, lach.
Dat Rumgefresse is doch aber dat Allerfeinste *g*...eben weil man nicht selber kochen muss... Da kommt die pure Vorfreude auf ! ;o)
Öhm ja...dann wünsch ich auch mal einen feinen 1.Advent !
Öhm ja...dann wünsch ich auch mal einen feinen 1.Advent !
Lach, noch koche ich, später lade ich mich frech ein, pflanze mich aufs Sofa und lasse mich bedienen.
Was meinst Du denn ! Klar doch ......... ich werde mich entspannt grinsend zurücklehnen ..... ein wenig kritisieren (das machen sie mit mir auch so), sie detaliert ausfragen (das lieben sie besonders) und mich richtig gut amüsieren . Und dann gehe ich wieder in meine Wohnung wo ich Ruhe und kein dreckiges Geschirr habe.
mein kind ist jedenfalls schon ganz aufgeregt. ihr ist der ganze trubel und kommerz noch ziemlich fremd. das alleine entschädigt mich.
Ja, wenn sie klein sind ist das Schönste die Berge raschelnden Geschenkpapiers, mehr brauchen sie nicht zum glücklich sein. 
Aber Meine sind auch keine Kommerzterroristen.
Aber Meine sind auch keine Kommerzterroristen.
Ick futter mich imma nur bei meener Mopsi durch, bin nicht so der familienmensch und knigge dann immer die Besuche bei der restlichen, Family ruf dann lieber an und gehe lieber arbeiten...
Also is dit Futtern keen Problem^^
Also is dit Futtern keen Problem^^
Welch gut durchdachter Plan ! @Meli
Bleibt zu hoffen, dass Deine Kinder nicht auch einen ähnlichen Plan hegen indem sie Dich jedes Jahr aufs neue mit weihnachtlichen Nettigkeiten beglücken ! ;o)
Bleibt zu hoffen, dass Deine Kinder nicht auch einen ähnlichen Plan hegen indem sie Dich jedes Jahr aufs neue mit weihnachtlichen Nettigkeiten beglücken ! ;o)
ich glaube ich habe multi media kinder game boy nintendo ds playstation und computer sind schon vorhanden und nu soll noch nintendo wi zu weihnachten dazukommen ,na schöne bescherung
Irgendwann werden sie auch eine eigene Familie haben. Ich genieße es, sie Alle um mich zu haben denn sie sind wunderbare Menschen mit jeder Menge Humor, sie erzählen mir dann die neusten Schoten ...... doch dann bin ich auch mal dran mich verwöhnen zu lassen.