Forum
Thema: "alles über frauenangelegenheiten"
habe diese seite eröffnet, um mit anderen frauen über alle anfallenden probleme und meinungen zuschreiben.ich hoffe,das sie nicht dazu benutzt wird um kinderkram und blödelein von sich zugeben. haut in die tasten und meldet euch.
birgit
wieso blödeleien? das zum einen.
zum anderen ist bereits das eingangsstatement falsch. es müsste heißen im geheimen oder öffentlich bzw. im allgemeinen oder im besonderen. nur dann sind es richtige wortpaare.
zudem wird unterstellt, das frauen zu gedankengängen fähig seien. dies ist eine unbewiesene behauptung. insoweit müsste zunächst die these verifiziert werden, ehe man über diese reden kann.
was ist hieran blödelei?
zum anderen ist bereits das eingangsstatement falsch. es müsste heißen im geheimen oder öffentlich bzw. im allgemeinen oder im besonderen. nur dann sind es richtige wortpaare.
zudem wird unterstellt, das frauen zu gedankengängen fähig seien. dies ist eine unbewiesene behauptung. insoweit müsste zunächst die these verifiziert werden, ehe man über diese reden kann.
was ist hieran blödelei?
so mädels, was is nun? Sonst kaut ihr einem immer das Ohr ab,und hier könnt ihr euch über Glibber im Schlübber nicht auslassen oder wie is dat?
nur ganz kurz zu hagakure ,deine anmeldung für die klugscheißer schicke ich heute noch an die richtigen leute ab.die werden sich freuen sollchen zuwachs zu bekommen.
)
@wiese57: im club der hochbegabten bin ich schon. insoweit möchte ich dir die unnütze ausgabe des portos ersparen.