Forum
Thema: "an 2 ganz liebe menschen die sich gefunden haben."
ich kenne die liebe.
ich weiß um ihre magie, um ihren zauber.
ich selbst war im leben ein einziges mal so sehr verliebt, dass ich nicht nur dachte ohne sie nicht leben zu können. ich wußte es.
ich wollte nicht ohne sie. die frage nach "können" stellte sich nicht.
es ist das schönste, es ist das beste.
und all die zeit davor galt der suche nach diesem einen menschen.
all die zeit davor war die vorbereitung. das koffer packen. packen, um diese großartige reise antreten zu dürfen.
einsteigen in den zug der uns durch das leben bringt.
und wir wissen nicht, wann und wo wir wieder aussteigen müssen um lebe wohl zu sagen.
wir wissen nicht, wie lang uns geschenkt wurde um einander fest zu halten.
aber wir wissen das, egal was kommt und egal was passiert, dieser moment niemals vergehen wird.
und wir erleben diese tage in tiefer dankbarkeit.
dankbar, vor unserem leben. und wir nehmen es an.
und wir leben diesen moment...
ich weiß um ihre magie, um ihren zauber.
ich selbst war im leben ein einziges mal so sehr verliebt, dass ich nicht nur dachte ohne sie nicht leben zu können. ich wußte es.
ich wollte nicht ohne sie. die frage nach "können" stellte sich nicht.
es ist das schönste, es ist das beste.
und all die zeit davor galt der suche nach diesem einen menschen.
all die zeit davor war die vorbereitung. das koffer packen. packen, um diese großartige reise antreten zu dürfen.
einsteigen in den zug der uns durch das leben bringt.
und wir wissen nicht, wann und wo wir wieder aussteigen müssen um lebe wohl zu sagen.
wir wissen nicht, wie lang uns geschenkt wurde um einander fest zu halten.
aber wir wissen das, egal was kommt und egal was passiert, dieser moment niemals vergehen wird.
und wir erleben diese tage in tiefer dankbarkeit.
dankbar, vor unserem leben. und wir nehmen es an.
und wir leben diesen moment...
...klingt eher nach ner angehenden Depression und Schweremut....!!
Was los, Armand? Beginnt gerade wieder die Tiefphase deiner manisch-depressiven Wankelmütigkeit??
Der Blick in die Ferne? Schmachtend und seufzend? Der Drang zum Fenster zu gehen...der Blick in die winterliche Tristesse?
Die Versuchung....? .....SPRING !!!!
hahaha..yeah
Was los, Armand? Beginnt gerade wieder die Tiefphase deiner manisch-depressiven Wankelmütigkeit??
Der Blick in die Ferne? Schmachtend und seufzend? Der Drang zum Fenster zu gehen...der Blick in die winterliche Tristesse?
Die Versuchung....? .....SPRING !!!!
hahaha..yeah