Forum
Thema: "an den admin"
eine freundin von mir und ich,wir werden die ganze zeit von " billy the kid " belästigt und er gibt sich fälschlicherweise als ihr freund aus und belästigt auch ihren weiteren freundeskreis mit irgendwelchen ersponnenen geschichten !!!
also lass euch mal was einfallen...
also lass euch mal was einfallen...
ups nu wollte ich gerade einer meiner sprüche raus hauen und da fiel mir aber auf, dass mir peterSN bekannt ist...verdammt...
na dann lad einfach den ***** in deine freundesliste und sülz ihn bißchen zu, vielleicht bekommst du dann mal ein paar votes ab *lach*
und das ganze hab ich hier nur eingetragen,weil sie nicht so richtig zu rande kommt und mir in den ohren liegt
und das ganze hab ich hier nur eingetragen,weil sie nicht so richtig zu rande kommt und mir in den ohren liegt
naja nur von hier....muhh
@peter...die admins machen eh nischt, die werden nur sagern/schreiben, dass ihr das unter euch ausmachen könnt ausser der kunde verstösst irgendwie gegen die agb´s
@peter...die admins machen eh nischt, die werden nur sagern/schreiben, dass ihr das unter euch ausmachen könnt ausser der kunde verstösst irgendwie gegen die agb´s