catchat im Großen und Ganzen stimme ich dir da zu, aber manchmal wenn Frau denkt ER könnte ruhig etwas größer sein, dann überrascht MANN dann mit Technik und Ausdauer (er kann also damit umgehen) und macht das Bißchen an Größe was fehlt wieder weg...
Klar wenn zu klein dann hilft auch keine Technik mehr....
Und auch nicht der Spruch: (Zitat aus einem Film) "Baby ich hab hier knallharte 5 cm für dich!"
Jasmin Sweet 1980 -Das Zitat kann nur von einem Mann sein lach ---
am besten ist doch immer der Spruch - ES HAT SICH NOCH KEINE BESCHWERT - Mensch Männer das würden wir auch nie tun - wir haben doch anstand
tja, deshalb gehör ich zu den leuten die nur die wahrheit sagen... ey du siehst scheiße aus in den klamotten, so als beispiel...
02.11.2010 - 20:56 Uhr
catchat
naja scheiße ist ja auch wieder ... das kann man ja wohl auch entwas diskreter ausdrücken - wie z.b. sehr unvorteilhaft für deinen Typ oder so -- aber was will man erwarten ... manche haben es einfach nicht besser gelernt
Hmmm, mal davon abgesehen, das der Titel vor Rechtschreibfehlern nur so strotzt.... sagen wir mal so: große Nase, große Hände und große Füße sind schon ein Indiz... Nase und Schwanz bei mir beides groß. So, dann mal viel Spaß noch
02.11.2010 - 23:17 Uhr
so lange jeder weiß was gemeint ist, sind die fehler neben sächlich..
03.11.2010 - 10:00 Uhr
lecker*Mann
Jupp, wir haben das Thema verstanden, aber ich versuch' eben auch auszubilden
03.11.2010 - 22:24 Uhr
achso,na dann fang mal an
03.11.2010 - 22:26 Uhr
lecker*Mann
Solleten doch eher Deine Lehrer gemacht haben/machen... aber frag' ruhig, wenn Du Beistand brauchst
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Nur für Männer: Kochst Du für Deine Freundin oder würdest Du es ihr zuliebe lernen?