Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

an der nasen größe er kennt mann die größe des johanes "
45, Lübeck
so so...verstehst du das darunter?? ^^
07.11.2010 - 12:53 Uhr
jap
07.11.2010 - 12:55 Uhr
45, Lübeck
aha...vielleicht liegst da sogar richtig!

Aber bin keine die einem Kerl gleich an den Hals springt, nur weil er heiß aussieht!!

Bei mir gehört da schon ein bißchen mehr zu!
07.11.2010 - 13:00 Uhr
und was??? ein großer schwanz??? lach

naja ich spring nicht mit jeder ins bett
07.11.2010 - 13:03 Uhr
45, Lübeck
lol...nee den großen Schwanz meinte ich nicht....meinte eher das Zwischenmenschliche...und er muss auch was im Köpfchen haben! Dann bißchen flirten und so weiter, dann könnts klappen! ^^

Nur weil jemand gut aussieht, will ich nicht gleich mit ihm in die Kiste! Das ist erstmal ein optischer Reitz, ja...aber gehört halt mehr dazu als nur das Optische!!
07.11.2010 - 13:06 Uhr
ja das stimmt wohl

man muss auch vernünftige gespräche führen können
07.11.2010 - 13:09 Uhr
45, Lübeck
auf jeden Fall! Denn wenn bei deinem Gegenüber nur dummes Zeug die Lippen verlässt, kann das auch total abturnen!!!
07.11.2010 - 21:48 Uhr
jap
07.11.2010 - 22:00 Uhr
45, Lübeck
wir verstehen uns!
07.11.2010 - 22:21 Uhr
jap
07.11.2010 - 22:37 Uhr
wie gesagt dumm fickt gut aber klug fickt pervers

aber ich gebe jasmin da recht würde auch nicht gleich mit jemanden ins bett hüpfen dazu gehört echt mehr
08.11.2010 - 1:15 Uhr
ja sie hat ja auch recht
08.11.2010 - 10:24 Uhr
Den Spruch kann man wirlich kneipfen, dumm fickt gut. Sowas sagt man weil viele sich nicht verhüten und die Frauen unverhofft schwanger werden. Sex hat mit dem Bildungsstand nichts zu tun..

Man will es kaum glauben, es geben auch wesentlich ältere Leute die noch kein Sex hatten.
08.11.2010 - 11:08 Uhr
jacky sorry aber wenn man sich deine texte so durch liest dann kann man nur den kopf schütteln

lern mal bisschen grammatik bevor du irgendwo ein text rein setzt
08.11.2010 - 11:11 Uhr
Das sagt einer der jünger ist. Klugscheißer kann ich überhaupt nicht gebrauchen.. Wer hoch guckt, der fällt auch tief. Nach Hochmut kommt der tiefe Fall. Arrogante Leute kann ich überhaupt nicht gebrauchen.. Was kannst du schon groß.. Suche erst mal die Fehler bei dir, bevor du es bei den anderen machst.
08.11.2010 - 11:14 Uhr
oh jetzt fühlt sich jemand angegriffen, dabei war das nicht böse gemeint
aber naja mach wie du denkst und ich bin alles andere als eingebildet glaub mir hab ja kein grund dazu
08.11.2010 - 11:19 Uhr
Herum hacken kannst. Wo ich meine Schwächen habe, dass ich weiß ich selber. Da braucht so einer wie du mir nicht noch mal auf die Nase binden. Das ich in Grammatik und Ausdruck nicht gerade stark bin, weiß ich seit Jahren. Und es hat auch seine Gründe, warum ich diese Schwächen habe.. Dafür habe ich auch andere Stärken. Man kann nicht alles können und haben.

Du hast noch einiges zu lernen. In deinem Leben wirst du auch schnell merken, das Behörden wesentlich mehr Fehler machen als ein Mensch, der die gleichen Schwächen wie ich habe..

Was du machst, ist schon diskriemierent. Du solltest mal lernen, jemanden so zu nehmen wie er seine Schwächen und Stärken hat. Oder mobbst du jeden Tag deine Mitmenschen. Wer das macht ist nur armselig.. Das machen nur die Leute, die selber ernorme Probleme mit sich haben.. Diese Erfahrungen habe ich schon machen dürfen..

Daher kann ich immer jeden raten, erst bei sich suchen und bei den anderen..
08.11.2010 - 11:25 Uhr
Im übrigen, du scheinst jede Frau gleich als Freiwild zu betrachten. Das kommt bei den Frauen überhaupt nicht gut an..
08.11.2010 - 11:32 Uhr
siehste du kennst mich nicht ein stück und steckst mich in eine schublade und willst mir was erzählen ich muss noch lernen
08.11.2010 - 16:57 Uhr
Engel0912
also ich stimme falko ehrlich gesagt zu. du steckst ihn auch grad in ne schublade jacky. und mal ehrlich, sicher bist du älter und erfahrener und alles. aber lies dir deine posts bei sämtlichen themen und alles doch mal durch. teilweise sind deine kommentare zusammenhangslos reingesetzt und haben nix mit dem vorstehenden zu tun und ausserdem klingen deine kommentare so, als wenn nur deine meinung die richtige sei. und frauen die nicht die ansichten haben wie du, da kommen dann von dir dinge, dass die männer sie deshalb irgendwann verlassen (siehe anal). das soll jetzt nicht böse oder sonstiges klingen und ich bin auch nicht auf streit aus, aber es wäre schön, wenn du dennoch ein wenig dinge überdenken würdest. es gibt nämlich auch wesentlich ältere personen wie dich, die gleichen ansichten haben wie falko und ich. menschen sind nunmal verschieden. und es gibt keine falschen und richtigen ansichten, also hör bitte auf alles und jeden zu kritisieren, der etwas anders sieht wie du.
gut das mit der rechtschreibung, naja, da gibt es hier im forum noch leute die wesentlich schlimmere fehler machen wie jacky und einige können wirklich nix dafür.

so, jetzt wieder zurück zum thema. man erkennt an der nasenlänge nicht die länge des gliedes.^^
08.11.2010 - 18:44 Uhr