Forum
Thema: "an die Händie-Freaks Daten V3 auf N93 ?"
Liebe Nation, wie bekomme ich meinen gesamten Datenbestand vom Motorola V3 auf ein Nokia N93 ... Ohne alles einzeln tippen zu müssen und OHNE mit Bluetooth jeden einzelnen rüberzuschieben ??
Also, man kann mit Bluetooth auch alles rüberschicken! Jedenfalls konne ich das von meinem Vrazar aufs N70...
Bluetooth-stick an den rechner, bei beiden handys bluetoths aktivieren, per rechner alle zu übertragenden daten markieren (wenn die in einem ordner sind), und dann einfach kopieren und einfügen.
is zwar umständlich aber bei ner gewissen datenmenge besser als alles einzeln, vorrausgesetzt du hast nen bleutooths-stick
is zwar umständlich aber bei ner gewissen datenmenge besser als alles einzeln, vorrausgesetzt du hast nen bleutooths-stick
@struppi Mir hat ja auch einer gesagt, man könne das auf die Karte kopieren und dann ganz normal tauschen, aber WIE ?????
@Tanzmaus Motorola und Nokia Software mögen sich nicht so ganz
@Tanzmaus Motorola und Nokia Software mögen sich nicht so ganz
na du musst die nummern alle makieren dann auf simm kopieren und vertig ...so du kannst die simm ins andere Handy einführen und dann alles reinkopieren genauso geht es mit der speicherkarte ....ich habe es gestern mit meiner sim so gemacht dauert zwar auch ne weile aber funzt
und wenn ich die motorola daten auf den PC ziehe, ist das dann umgekehrt wieder Nokia kompatibel ?
*absolutkeineAhnungvonsonemscheißTelefonha
t*
*absolutkeineAhnungvonsonemscheißTelefonha
t*
Na, dann is das doch okay, zieh es auf den rechner und dann vom rechner wieder aufs handy, natürlich mit der passenden software ;o)
Viel spaß dabei
Viel spaß dabei
du must das nich auf dem rechner zwischen speichern, kannst du direkt per drag and drop rüber ziehen, bei mir klapt das jedenfalls.
wenn ich beide Telefone mit USB anbinde ? Und das funzt trotzdem zwischen den beiden Marken ? Wäre ja geil