genau du sagst es dark angel. man kann immer noch nee sagen wenn es einen nicht gefällt. aber es erst mal ausprobieren. da hab ich bei meiner kleinen maus glück bzw. spaß
genau nancy is schön aber ich muss auch sagen das ich es nicht immer haben muss aber wenn is schon geil !! so und nun zu der männerwelt wie steht ihr dazu ich mein einmal arschgefickt is noch lange nicht schwul oder ???
es gibt genug männer die sich von ihren frauen per umschnalldildo in den arsch ficken lassen und die sind nicht schwul ausserdem gibt es ja auch bisexuallität oder? schwule sind auch nur menschen und sie könen die besten freunde sein. so zurück zum thema. mädels wie sieht es den mit der größe des schwanzes beim anal aus?
28.02.2011 - 20:30 Uhr
Araziel
Also wenn mädels ihre zeit haben und sich mal mit anderen mädels vergnügen is es eins
Aber ich als Kerl werd mir sicher nix irgend wo rein stecken lassen das ist zumindest meiner natur zu wieder ich steh auf fraun und net auf kerle
na is so ein blöder spruch ich hab mal n buch gelesen da hat n schwuler ein ratgeber für frauen geschrieben wo zuletzt stand : und wenn sie ganz mutig sind stecken sie ihm einfach den finger in den po !! sagt nicht das hat ne frau noch nicht versucht ?!! und das hat nichts mit schwul zu tun oder???
DeejayBAce
es darf nur der arzt rein...aus der medizinischen sicht versteht sich...
28.02.2011 - 20:31 Uhr
Soulskinner
genau adrk angel endlich mal eine frau die weiß wovon sie redet
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.