Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

anal zum guten sex? ja oder nein.
Soulskinner
@araziel und dark angle bitte beim thema bleiben sonst schreibt bitte privat unter euch darüber.

so ich kenne sehr viele frauen die nicht auf anal stehen. gibt einige frauen die ich kenne die das machen sind aber wenige.

ja und ich finde das der umfang und die länge teils entscheidend ist teils nicht. weil jede frau kann andere größen aufnehmen können
01.03.2011 - 7:38 Uhr
Leute wisst ihr was mir so aufgefallen ist,die Männer die einen im Netz anschreiben und dick auftragen,sind hier ganz still!
01.03.2011 - 7:44 Uhr
**jenny**
ich seh das ganz genauso...^^
Frauen sind ja unterschiedlich gebaut, genauso wie ihr unterschiedlich bestückt seid

und denke, wenn die Frau sich net verkrampft, wie hier auch schon mal gesagt, und er dabei anfangs bissl sachte rangeht, dann passt das sicher
01.03.2011 - 7:45 Uhr
das haben wir @brother!!
@mary das is ja meist immer so oder???
01.03.2011 - 7:49 Uhr
Ja aber warum gehen sie dann in diese gruppe?
01.03.2011 - 7:50 Uhr
Soulskinner
aha okay dann bin ich beruhigt dark angle. ja also ich habe die erfahrung gemacht das man beim ersten anal sich sehr viel zeit lassen sollte und ein übermaß an vertauen gehört auch dazu UND wie schon gesagt wurde gleitgel. und man sollte so sachte sein wie als wenn man sein erstes mal hat.(falls sich daran welche noch erinner können)
01.03.2011 - 7:51 Uhr
Soulskinner
weil sie dazu gehören wollen und stille genisser sind.
01.03.2011 - 7:52 Uhr
das erste mal ?? das vergisst man doch nicht oder ?? ja aber so sollte es beim ersten anal auch sein viel zeit lassen und dann......

flutsch und weg...
01.03.2011 - 8:04 Uhr
Soulskinner
genau dark angel so sehe ich das auch. es gibt ja LEIDER männer die meinen sie seihen der king knallen das ding da rein und rammel wie von sinnen gleich drauf los. und das ist dann klar das es den frauen nicht gefällt. so dann ihrgendwann später kommt einer der sensibel ist und zärtlich zur sache geht und? dann haben die frauen angst und wollen nicht mehr. schönen dank kann ich da nur sagen
01.03.2011 - 8:06 Uhr
ja solche männer solls ja auch geben aber gott hatte ich so ein pech noch nicht !!! so jetzt vergessen was ich noch schreiben wollte
01.03.2011 - 8:09 Uhr
Soulskinner
na da hast du aber echt glück gehabt. ich bekomme immer die frauen die solche situation hatten. tja wenn vergessen hast dann war es nicht so wichtig.
01.03.2011 - 8:15 Uhr
Mimicleo
also mir wurde es damals vor jahren beim ersten mal auch sorichtig versaut weiler meinte er muss wie ein besengter sein teilin mich rammen.

habe aber jetzt jemanden gefunden mit dem ich es gerne mal mache weil das vertrauen einfach da ist und es spaß mit ihm macht.
und er ist verdammt vorsichtig was mir sehr wichtig ist.
01.03.2011 - 8:18 Uhr
Soulskinner
@boehse tante. wow da hast du es echt gut getroffen. wünschte ich würde das auch mal so erleben das eine frau soviel vertrauen zu mir hat das sie es dann machen mit sich machen lässt
01.03.2011 - 8:24 Uhr
Mimicleo
vielleicht liegt es auch daran weil das interesse danach nie eingeschlafen ist.
ich wollte es immer nochmal mit der richtigen person erleben und denke mal das es auch daran liegt.
wenn bei mir der wunsch nicht dagewesen wäre hätte ich es auch nicht mit mir machen lassen so wie in anderen beziehungen wo ich mir nicht sicher war
01.03.2011 - 8:27 Uhr
Soulskinner
aha okay ich meine das es beide wollen ist schon klar aber heutzutage ist es schwer eine frau zu finden die das schrecklich erlebt hat
01.03.2011 - 8:29 Uhr
52, Rostock
mal dazu, warum nur der mann anal bei der frau!
der mann bekommt nen hammerorgasmus, wenn sie weiß was bzw. wo genau sie stimmulieren muß!
01.03.2011 - 8:35 Uhr
Mimicleo
auch dazu kann ich sagen das ich es bei meinem partner mache.
es gefällt uns beiden und ich hätte es vorher nie bei einem anderen gemacht.
01.03.2011 - 8:39 Uhr
52, Rostock
ganz genau....das meinte ich tantchen....
ist sicher auch für sie der hammer, wenn beim 3er der eine typ, den anderen vernascht!
01.03.2011 - 8:42 Uhr
Mimicleo
keine ahnung sowas hatte ich noch nicht
01.03.2011 - 8:46 Uhr
52, Rostock
...nun ja zum glück gibt es ja meist ein erstes mal!
01.03.2011 - 8:50 Uhr