Forum
Thema: "anwalt...."
ich weiß, dass es noch mehr gibt, aber ich will einfach nur ohne sorgen leben... das heißt miete zahlen können, ohne zuschüsse, ohne hartzIV....
wie kann man nur seinen eigenen vater verklagen wollen!schlechtes begleicht man nicht mit schlechtem!sei taff und geh jobben,dann kannste deinem vater in 20 jahren noch in die augen schauen.ob er es bei dir kann steht ja auch auf nem anderen blatt!
ok... beispiel:
ich würde 100€ verdienen, dann darf ich 100€ behalten
ich würde 200€ verdienen, dann darf ich 110€ behalten
ich würde 300€ verdienen, dann darf ich 120€ behalten
geile sache...
ich würde 100€ verdienen, dann darf ich 100€ behalten
ich würde 200€ verdienen, dann darf ich 110€ behalten
ich würde 300€ verdienen, dann darf ich 120€ behalten
geile sache...
ich würd mit solchem vatr nix mehr zu tun haben wollen, auch nicht in 20 jahren.
dann würd ich jetzt alles dafür tun, um nicht von ihm abhängig zu sein...
dann würd ich jetzt alles dafür tun, um nicht von ihm abhängig zu sein...
das leben ist ein problembewältigungsprozeß -sieh es so!--gibt immer gute und denn auch mal weniger gute zeiten!alles zu seiner zeit!
ok, ähm... mein vater hat mir mal einen brief geschrieben, da war ich 11 oder 12... inhalt war ungefähr der: "du geldgieriges monster, du meldest dich ja auch nur, wenn du was willst... "
gestern ein anruf: "ich konnte nicht zahlen, weil dein toller bruder mein konto gesperrt hat..."
er scheint immer zu vergessen, dass er die kinder, uns, in die welt gesetzt hat und dass wir nich nur zum liebhaben da sind... von irgendwas müssen wir leben und ich muss mir nicht sagen lassen, dass ich an allem schuld bin! die scheiße hat er gebaut!
gestern ein anruf: "ich konnte nicht zahlen, weil dein toller bruder mein konto gesperrt hat..."
er scheint immer zu vergessen, dass er die kinder, uns, in die welt gesetzt hat und dass wir nich nur zum liebhaben da sind... von irgendwas müssen wir leben und ich muss mir nicht sagen lassen, dass ich an allem schuld bin! die scheiße hat er gebaut!
otto@ dann erkläre mir mal wie eine oma ihre enkeltochter vor gericht ziehen kann.....! enkeltochter mieterin einer anliegerwohnung, oma eigentümerin.....enkelin wollt ordnungsgemäß ausziehen...3 monate kündigungsfrist...miete weitergezahlt trotz früheren auszug....dann hat enkelin bemerkt dass wohnung schon vorzeitig andersweitig genutzt wurde...obwohl mietvertrag noch nicht beendet und miete gezahlt....letzte miete dann eingestellt und nicht bezahlt....oma geht zum anwalt...10tausend schreiben zwischen den anwälten.....gerichtsverhandlung....
dat sind dann die besagten väter, die dann ihre kinder -für die sie nie gezahlt haben -sich am sterbebett nochmal ihre " liebsten " zu sich wünschen