Forum
Thema: "armand will mod werden"
Ich glaub ich fang nach der Arbeit direkt an mit ner Flasche Pernod an.
Es heißt doch - wenn nix hilft, hilft Schnaps. Oder?
Es heißt doch - wenn nix hilft, hilft Schnaps. Oder?
ohhh jaaa und komische phänomäne kommen auch immer gleich mit.. frei nach dem motto "wie können die zwei bier gestern 100 € gekostet haben??"
tonchen kriegt meine stimme nicht
)
armand, hast du deine bewerbung schon offiziell eingereicht? so mit lebenslauf, passfoto usw.?
armand, hast du deine bewerbung schon offiziell eingereicht? so mit lebenslauf, passfoto usw.?
Kaui war eindeutig nicht mehr zu helfen... zumindest Freitag.
)
Aber ihr seid ja dann auch ziemlich schnell weg gewesen.... *koppschüttel*
Na ja, wenn wir Samstag nicht so viel Allehol selbst mitgenommen hätten, hätte das auch nich so´n böses Ende genommen.^^
Aber: Pernod ist immer gut. Seeehhhhrrr lecker!
Ach ja, Monchen bekommt meine Stimme jetzt auch! Hatte noch auf nen 3. Bewerber gewartet eigentlich.^^
Aber ihr seid ja dann auch ziemlich schnell weg gewesen.... *koppschüttel*
Na ja, wenn wir Samstag nicht so viel Allehol selbst mitgenommen hätten, hätte das auch nich so´n böses Ende genommen.^^
Aber: Pernod ist immer gut. Seeehhhhrrr lecker!
Ach ja, Monchen bekommt meine Stimme jetzt auch! Hatte noch auf nen 3. Bewerber gewartet eigentlich.^^
ich bin angenehm überrascht und sage vielen dank. das freut mich. natürlich, machen wir uns nichts vor, wird armand niemals mod werden können. die bewegte vergangenheit auf/bei MV verhindert so einiges.
aber danke!

aber danke!
man muß auch mal verzeihen können...grenzen überschreiten...aufeinander zugehen!
meine stimme für einen armand!
meine stimme für einen armand!
..na meine hat er auch...obwohl, würd mich ja intressieren was damals so los war...,das er noch bis heute gebrandmarkt ist
menschen werden blind geboren. können sie etwas dafür? menschen werden ohne arme, ohne beine zur welt gebracht. manche mit 2 köpfen, wieder andere mit völlig anderen genetischen fehlern. armand wurde genial geboren, ausgestattet mit unverkennbaren eigenschaften. kann er etwas dafür??
nein, er muss damit leben.
nein, er muss damit leben.