Forum
Thema: "auf was für einen Typ Frau steht der Mann von heute ?"
hey ich hab auch noch ne olle in der igno, die hat ich mal raufgesetzt weil sie mir ne abfuhr erteilt hab, falls sies sich noch mal anders überlegt hat sie pech gehabt muhahahaha lol
@wigga...nur weil sie dir ne aabfuhr erteilt hat, setzt du sie auf igno???naja das stört sie vllt eher weniger...lol...aber was für ne abfuhr war das denn und wie bist du da auf sie zu gegangen?
@murda....du meinst wie viele ich noch kicke usw ja???
@murda....du meinst wie viele ich noch kicke usw ja???
ok mache ich....aber ich sage euch dann nur die endzahl, denn ich weiss net mehr sooo genau wie viele ich hatte, bevor ich mit kicken angefangen habe
ja chili wohl wahr dass sie das nich stört......aber das ist das einzige was man hier machen kann wenn man sich ärgert ^^
mich nervt da gerade son typ...dem habe ich vorhin nich´t mehr geantwortet und dann hat er mich gefragt ob ich denn noch lust hätte zu schreiben und ich meinte "nein nicht wirklich"...und dann fragte er mich ob ich msn hätte und ich meinte zu ihm, das ich das habe aber das da nur meine freunde rauf kommen und er meinte, das er mein freund wäre und pinkelt mir wieder nen gespräch an die backe in dem er mich nun fragt, was ich denn die woche noch so mache...lol...war mein "nein nicht wirklich" denn so unverständlich, der merkt das doch an meiner reaktion und an meinem nicht zurück schreiben, das ich kein bocki auf ihn habe oder...lol...echt ohne worte...sollte da jetzt schärfer ran gehen...mit freundlichkeit komme ich da echt nicht weiter....
dasw könnte ihn aber noch mehr anturnen, wenn dann must du ihm die mitgliedschaft in einem männerhass club "gestehen"
und was sollen die denn damit....???er lässt mich doch nun in ruhe...er war ja auch nicht böse oder so...