Forum
Thema: "auf was für einen Typ Frau steht der Mann von heute ?"
Natürlich ist er im richtigen Leben schüchtern wie die graue Maus und schleicht mit dem Kopf zwischen den Beinen morgens durch die KTV - immer mit der Angst im Nacken, es könne ihn einer ansprechen
Seine ersten PMs sind ja auch recht vernünftig, nur irgendwann wird er ne Runde vulgär und wenn man ihm dann einfach mal sagt, komm Kleiner - spiel in Deiner Liga weiter - wird er ausfallend und beleidigend ... und dafür gibt halt verbal ein paar auf Maul
Seine ersten PMs sind ja auch recht vernünftig, nur irgendwann wird er ne Runde vulgär und wenn man ihm dann einfach mal sagt, komm Kleiner - spiel in Deiner Liga weiter - wird er ausfallend und beleidigend ... und dafür gibt halt verbal ein paar auf Maul
@skip: tja, wer so arrogant wie du daherkommt, bekommt nicht mit, dass er selbst ne verbalniete ist. und dass ich in pms vulgär und beleidigend bin, ist eine glatte Lüge...
Fakt ist, dass DU mich noch nie in der KTV gesehen hast. aber es lassen sich ja leicht Lügen über Leute verbreiten, die man nicht kennt ;o)
Fakt ist, dass DU mich noch nie in der KTV gesehen hast. aber es lassen sich ja leicht Lügen über Leute verbreiten, die man nicht kennt ;o)
@Schlaubi es würde niemand über dich urteilen, dich beleidgen oder sonstiges wenn du einfach mal mit dummen arroganten Sprüchen wie Faschotreff aufhören würdest.
@Alice: dafür hab ich meine gründe, das zu behaupten ...die werd ich hier aber nicht breittreten, da ich genau weiß, wohin das wieder führen wird ;o)
schlaubi hat noch die möglichkeit buch zu führen über sämmtliche leute, die am selben platz sind wie er?
Mit dieser Wortwahl, schließt es aber alle Spione ein die sich dort treffen,
genauso wie du nicklass freundin als Schlampe bezeichnest....war auch nicht wirklich galant....wenn du dich durch ihn beleidigt fühlst dann beleidge IHN aber nicht seine Freundin
genauso wie du nicklass freundin als Schlampe bezeichnest....war auch nicht wirklich galant....wenn du dich durch ihn beleidigt fühlst dann beleidge IHN aber nicht seine Freundin
@Schlaubi Zum damaligen Zeitpunkt habe ich keine Gedanken daran verschwendet, daß es vielleicht besser gewesen wäre, Deine PMs zu speichern, um hier und heute einfach den Beweis für Deine Attacken anzutreten.
Richtig ist, daß ICH Dich noch nie schleichen sehen habe, falsch ist, daß ich die Info von Nicklass habe, wie Du mir in Deiner PM verklickert hast ...
P.S. Das arrogant nehm ich als Kompliment
Dankeschön
Richtig ist, daß ICH Dich noch nie schleichen sehen habe, falsch ist, daß ich die Info von Nicklass habe, wie Du mir in Deiner PM verklickert hast ...
P.S. Das arrogant nehm ich als Kompliment