Forum
Thema: "ausnahmezustand in doberan am wald"
es gibt halt regeln und diese G8 Gegner brechen eine nach der anderen.....und dafür greift der schutzmann ein!
was ist daran nicht zu verstehen??? ist doch ganz einfach. lernt man schon im kindergarten.
ich fahr doch auch nicht über eine rote ampel und schmeiß anschließend einen stein ins ordnungsamt weil mir das scheißegal ist was die stvo sagt/ist...
was ist daran nicht zu verstehen??? ist doch ganz einfach. lernt man schon im kindergarten.
ich fahr doch auch nicht über eine rote ampel und schmeiß anschließend einen stein ins ordnungsamt weil mir das scheißegal ist was die stvo sagt/ist...
@mim noch nicht und woher weist du dass sie randaliert hat, wo gibts auf den landstraßen um heiligendamm etwas zu randalieren?
ja macht er.....^^ wäre sie auf arbeit geblieben, so wie ich, dann wäre das nicht passiert. ohne grund wird die polizei wohl niemanden auf den boden drücken. entweder man hat was gemacht oder man stand einfach nur im weg, weil man mit radikalen sympathisiert hat....
so siehts mal aus nicklass....
wigga du bist nicht auf dem neuesten stand. es gab ausschreitungen auf der landstrasse vorm sicherheitszaun, mit einsatz von wasserwerfern und knüppeln, zu recht...
wigga du bist nicht auf dem neuesten stand. es gab ausschreitungen auf der landstrasse vorm sicherheitszaun, mit einsatz von wasserwerfern und knüppeln, zu recht...
@wigga: die felder... ich möchte kein bauer sein und zusehen müssen, wie diese idioten meine ernte und damit mein eigentum zertrampeln...
@nicklass deine naivität ist wirklich erstaunlich, du sagst es es gibt regeln, da hast du recht du vergisst nur dass sich die polizei und staat auch an diese halten müssen die realität aber ist, brechen eine nach der anderen oder umgehen sie einfach
ARBEIT!!!!! ich lach mich kaputt
diese leute haben zwar zum ziel den staat zu sabotieren, aber auf der anderen seite leben sie auch auf seine(unsere) kosten.
hartz4 läßt grüßen
diese leute haben zwar zum ziel den staat zu sabotieren, aber auf der anderen seite leben sie auch auf seine(unsere) kosten.
hartz4 läßt grüßen
das ist doch diesen leuten egal!!! die trampeln über alles hinweg und zerstören privateigentum!!!
über sowas denkt aber keiner nach.
schön blöd gucken wurden diese menschen, wenn 100.000 menschen gegen solche zerstörer auf die straße gehen.
in der parkstraße sind hundertschaften durch die vorgärten von eigentümern gelatscht und haben alles kaputt getrampelt.
menschen mit verstand, würden anschließend diese mitbürger entschädigen - schließlich sind sie doch so sozial!
über sowas denkt aber keiner nach.
schön blöd gucken wurden diese menschen, wenn 100.000 menschen gegen solche zerstörer auf die straße gehen.
in der parkstraße sind hundertschaften durch die vorgärten von eigentümern gelatscht und haben alles kaputt getrampelt.
menschen mit verstand, würden anschließend diese mitbürger entschädigen - schließlich sind sie doch so sozial!
@wigga Die Frage der Beispiele würde ich gern in einem eigenen thread klären und weitere Meinungen holen. Was meinst ?
@zunge viele randalierer und autonome haben oftmals reiche eltern, die wahrscheinlich ein vielfaches an den steuern bezahlen und bezahlt haben wie du, das argument dass sie auf deine kosten leben zieht also nicht
wigga...ausgerechnet DU nennst mich naiv? hör auf....du bist einfach unverbesserlich und wir leben in völlig verschiedenen welten.
die gleichen regeln gelten natürlich auch für die polizisten.....ich hab nie was dagegen gesagt oder was anderes behauptet.
bloß halten die polizisten sich an die regeln. es ist ihr job!
die gleichen regeln gelten natürlich auch für die polizisten.....ich hab nie was dagegen gesagt oder was anderes behauptet.
bloß halten die polizisten sich an die regeln. es ist ihr job!
@ wigga:
ich habe nur aus deinen worten geschlussfolgert ;o)
Wigga
06.06.2007 15:37
reg. Mitglied
@timsche ja sie lernt irgendetwas draus, und vielleicht ist sie so drauf wie du und kommt zu dem schluss dass sie bei der nächsten demo zu noch radikaleren mitteln greifen muss
@ zunge: ich immer etwas langsamer im denken. liegt an mangelnder bildung ^^
ich habe nur aus deinen worten geschlussfolgert ;o)
Wigga
06.06.2007 15:37
reg. Mitglied
@timsche ja sie lernt irgendetwas draus, und vielleicht ist sie so drauf wie du und kommt zu dem schluss dass sie bei der nächsten demo zu noch radikaleren mitteln greifen muss
@ zunge: ich immer etwas langsamer im denken. liegt an mangelnder bildung ^^
@wigga Das ist ja wie mit dem erben - Geld, was Autonomski nicht selbst erarbeitet hat - und damit erwirbt er das Recht, anderes Eigentum zu zerstören ?