Forum
Thema: "ausnahmezustand in doberan am wald"
oh man ich habe die halbe Nacht nicht schlafen können da andauernd die Hubschrauber über mein Haus geflogen sind... das nervt...weiß einer was heute Nacht los war???
@ danii... naja abwarten..ich denke icht, dass es nochmal so schlimm wird...die werden bestimmt härter durchgreifen....
aber ob es klug war den zug nach bad doberan zu verbieten...naja abwarten...
aber ob es klug war den zug nach bad doberan zu verbieten...naja abwarten...
ja klar tessan...sie ist da sparzieren gewesen und ich hab ihr gewunken und wir haben ne runde geschnackt...man als wenn die sich sehen lassen würde...
hagas vorschlag sollte wirklich berücksichtigt werden...klatscht die autonomen an die wand....alle wegsperren und nicht mehr rauslassen
+++ Tausende Demonstranten umgehen Polizeisperre +++
[10:49] Mehrere tausend Demonstranten haben auf dem Weg zum Tagungsort eine Polizeisperre umgangen. Kurz nach Aufbruch vom Camp in Reddelich bei Bad Doberan standen sie rund 50 Polizisten gegenüber, die eine Landstraße abriegelten. Daraufhin rannten die Demonstranten in einen angrenzenden Wald. Auf der anderen Seite des Forstes hinderten sie Polizeiautos kurzzeitig an der Verfolgung, indem sie große Äste auf die Straße warfen.
[10:49] Mehrere tausend Demonstranten haben auf dem Weg zum Tagungsort eine Polizeisperre umgangen. Kurz nach Aufbruch vom Camp in Reddelich bei Bad Doberan standen sie rund 50 Polizisten gegenüber, die eine Landstraße abriegelten. Daraufhin rannten die Demonstranten in einen angrenzenden Wald. Auf der anderen Seite des Forstes hinderten sie Polizeiautos kurzzeitig an der Verfolgung, indem sie große Äste auf die Straße warfen.