Forum
Thema: "ausnahmezustand in doberan am wald"
kh80....den will ich auch sehen, es werden seine letzten minuten sein. aber ich glaub so dumm sind die auch noch...
wigga weil sonst leute wie du anfangen zu weinen, wenn sie die nachts abtransportieren. deshalb lassen sie sie schlafen, heute gehts weiter.
Der Begriff Anarchie bezeichnet einen Zustand von Abwesenheit von Herrschaft.
Das ist es doch was du willst wigga....jeder darf scheisse machen wie er lustig ist und der nicht vorhandene staat guckt zu....
Der Begriff Anarchie bezeichnet einen Zustand von Abwesenheit von Herrschaft.
Das ist es doch was du willst wigga....jeder darf scheisse machen wie er lustig ist und der nicht vorhandene staat guckt zu....
ich bin mir ziemlich sicher dass du nicht weist was anarchie ist sonst würdest du nicht davon reden dass soetwas ausbricht, die kann nämlich garnicht einfach so ausbrechen, ich denke du meinst eher chaos
@wigga chaos is aber die folge einer anarchie, sieh es ein und stell dich bei offentsichtlichen dingen nicht immer quer, sonst wirkst du unglaubwürdig
Staub, klamme Goldfolien, Kamille-Kopfkissen und Yogi-Tee: In Börgerende haben etwa 1000 Demonstranten von der Polizei geduldet die Nacht am Zaun verbracht. Der Service stimmte, nur der Boden war etwas hart.
und morgen gehts wieder nachm burger king....
und morgen gehts wieder nachm burger king....
@timsche dann befasse dich mal mit dem spanischen bürgerkrieg zwischen 1936-1939 oder auch dem freistaat christiana
ok werde ich tun, man lernt ja immer dazu^^ aber ich gehe jetzt erstmal in meine kapitalistische mittagspause nen burger bei mäces essen...
@wigga kann nicht, weil ich keine aktuelle "staatsform" anarchie gibt
es gibt in jeder gesellschaft die ich kenne ein herrschaftsform, welcher art auch immer. und das war bei den urmenschen schon so und ist sogar in der tierwelt zu finden. du siehst also gewisse werte und regeln waren schon immer nötig und die anarchie hat auch nie ne chance gehabt und wird sie auch nicht haben(außer in einigen hollywood b-movies)
es gibt in jeder gesellschaft die ich kenne ein herrschaftsform, welcher art auch immer. und das war bei den urmenschen schon so und ist sogar in der tierwelt zu finden. du siehst also gewisse werte und regeln waren schon immer nötig und die anarchie hat auch nie ne chance gehabt und wird sie auch nicht haben(außer in einigen hollywood b-movies)