Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

begrüssungsecke
Talisman
hier sollte sich jeder von uns vorstellen - wir kennen uns schliesslich noch nicht alle persönlich ...
ich mach mal den anfang
also ich bin Tali - 41, bisexuell, dominant und verspielt sadistisch. ich weiss seit etwa zwei jahren von meiner neigung und probiere noch ziemlich viel herum, derzeit hab ich wenig zeit für meine neigung weil mich meine spezialisierung ziemlich fordert. das wird sich wohl erst ändern wenn ich wieder fest arbeit habe *boshaft grinst*
ich bin regelmässig beim stammtisch "sm-art" in schwerin zu finden
und wen es interessiert - ich bin auch in der SZ zu finden, dort dann unter "nettesbiest"

ausserdem bin ich hier ansprechpartner wenn mal was sein sollte.
05.04.2011 - 17:06 Uhr
Lenamarie
Jo dann ich auch..........
Ich bin dat Helenchen, 53 Jahre jung dev/maso und weit mehr als zwanzig Jahre dabei.
In meinem realen Leben beschäftige ich mich, Spielzeug zu bauen, mal mehr und mal weniger.
Meine Freizeit besteht darin mich in einigen Organisationen politisch zu betätigen, außerdem bin ich in der Stammtischleitung, des Stammtisches SM-art. Wie einige bestimmt mit bekommen haben, bin ich für einen Spaß bez. fürs rumblödeln immer zu haben.
Ich bin in festen dominaten Händen und fühle mich dort auch sehr wohl.
Mein Chef (Herr) behauptet, dass es nicht immer einfach mit mir wäre, was ich aber so nicht bestätigen möchte
Mein Nickname in der SZ lautet Lenamarie.

Ich bin Gründer dieser Gruppe und damit natürlich auch Ansprechpartner für Euch.
Aber bitte bedenkt........ich bin die Sub für meinem Chef.........für alle anderen Helene oder Marie
05.04.2011 - 18:11 Uhr
38, Lauterbach (Rügen)
gute vorlage *lob*

ich bin der Shano, ich bin multi pervers, bin bi, wobei meine vorliebe definitiv bei den männern ist, beweis ist mein freund, der hier nicht, aber in der SZ gemeldet ist, genauso wie ich, mit gleichen namen, Shano
in schwerin bin ich nicht mehr zu finden, aber in bayern
worauf ich alles so stehe kann ich hier nicht auflisten, sie zeichenbegrenzung, was ich allerdings nicht mag ist so kv, ageplay und nadeln, wobei letzteres ich mir angewöhnen will für meinen freund, weil der mag das sehr....
finden kann man mich auf diversen webseiten meist unter denselben nick, wer mag, ich habe auch sämtliche gängige messenger bin täglich online und helfe gerne, wenn hilfe nötig ist

zu mir "nicht" perverses, ich bin ein RC bastler und computer"fan"
das soll es zu mir auch reichen
05.04.2011 - 18:12 Uhr
36, Rostock
ich bin die Murmelsüchtige - 21 Jahre
derzeit bin ich noch auf der suche nach meinem weg, derzeit bin ich eher auf der seite vom switch und fühle mich da auch ganz wohl mit. Ich probiere deswegen auch so einiges aus und versuche meinen weg zu finden.

Zur Zeit bin ich in meiner Ausbildung, daher auch leider zeitlich angebunden, besuche aber gelegentlich die Stammtische in HRO und SN , naja und gelegentlich auch den Tüdeltreff in HH.
27.04.2011 - 21:56 Uhr
Talisman
wurde auch zeit das du dich hier meldest ...
27.04.2011 - 22:26 Uhr
36, Rostock
ja ich weiß, aber nimm dir mal die zeit wenn du keaum welche hast
27.04.2011 - 23:08 Uhr
Talisman
*hust!*
28.04.2011 - 8:23 Uhr
Lenamarie
.......und Bösi mal den Hustensaft reichen
28.04.2011 - 11:27 Uhr
So dann bin ich wohl dran.
Mein Name ist Lisa, ich bin 22 Jahre jung und meist dev/maso, obwohl mich die andere Seite auch mal reizen würde. Nur hatte ich bisher leider noch keine Möglichkeit die auszuprobieren.
ich wurde vor 3 Jahren sozusagen ins kalte Wasser geschubst und hab dabei meine Neigung entdeckt. Seitdem bin ich auf der Suche nach meinen Grenzen und möchte (fast) alles einmal austesten. Zum Glück ist mein Freund da sehr kreativ und wir probieren uns spielerisch durch den ganzen bdsm-Dschungel^^
Wir sind von Zeit zu Zeit bei den Angel-in-Bondage Veranstaltungen in Berlin und HH zu finden, allerdings sind wir beide durch Studium bzw fast abgeschlossener Asubildung zeitlich sehr eingeschränkt...aber das problem haben hier anscheindend einige
28.04.2011 - 13:48 Uhr
Talisman
jepp - wenig zeit, viel zu tun und zuwenig geld um was grösseres zu unternehmen
28.04.2011 - 22:26 Uhr
Halli Galli...

ich bin Jessi und 21 jahre alt...alleinerziehende mutter von einem 2 jährigen sohn und mach zzt ein projekt für alleinerziehde mütter...ich will ne ausbildung zur bestattungsfachkraft machen und vllt irgendwann in 15-20 jahren einen eigenen laden haben wollen...wär schon cool.

joar zum fetisch nä...ich bin ehr die devote bei meinem mann aber bei anderen doch ehr die dominante...ich liebe peitschen, messer, wachs und schmerz spiele...bondage is auch mein favourite aber leider hatten wir immer noch keine zeit die seile zu testen...(entweder krank/arbeit/kind/zeit)...latex und stiefel...vllt auch ein bisschen rockabilly und goth gehören dazu...zugerne würden wir mal bei solchen veranstaltungen bei sein doch fehlt die zeit und auch das geld.

mein mann is auf montagen, selten daheim und is er doch mal anwesend, arbeitet er für seine mum

ich glaub das reicht fürs erste oder???

30.04.2011 - 10:59 Uhr
Talisman
willkommen in der gruppe ...
30.04.2011 - 13:48 Uhr
48, Schwerin
na gut denn werd ich mich auch mal vorstellen

hier bin ich jason2003 und in der SZ Black Dom SN
ich bin dominant/ sadistisch
meine neigung habe ich vor einigen jahren entdeckt und lebe sie auch hin und wieder im realen leben aus.
ich bin meistens auf dem stammtisch Sm-art in schwerin und gelegentlich auf dem stammtisch Anders-artig in rostock zu finden.
06.05.2011 - 12:24 Uhr
Talisman
willkommen !
06.05.2011 - 22:07 Uhr
Lenamarie
ich bin meistens auf dem stammtisch Sm-art in schwerin

....wo er auch der Stammtischleiter ist.
06.05.2011 - 22:23 Uhr
Talisman
so deutlich wollte ich jetzt nicht werden .... grinst
07.05.2011 - 9:41 Uhr
Lenamarie
07.05.2011 - 13:44 Uhr
35, Rostock
hallo ich bin der arvid bin 20 bin in der lehre zum metallbauer also schweißen schreuben basteln udn so XD jah meine hobbys sind sehr zahlreich dazu nacher nochmal bin bi angehaut würde mit nem kerl aber keine bezihung eingehen nur mal so für eine nacht und der müsste mri schon zihmlich ähnlich sehen bin sehr selbstverliebt hahaha und bin switscher neige wenn ich mit jemanden ne bezihung eingehe aber eher zum devoten hin weil ich dann immer nicht ruigen gewissen die bperson cih sich so gern habe so dolle qählen kann es sei denn sie lässt es so aussehen als habe sie es verdint XD d naja also vom gesamtbild her das ichs chon vom angucken ralli werd schwarze haare schwarz lackirte fingernägel corsage und nen minni mit nem schottenkaro muster nietenhalsband oh jah das mag cih und wenn se mcih dann noch an die tür drückt mcih küsst und geil mahct udn dann stehen lässt dann mahct mcih das richtig an und meine musik die ich so höre und meien hobbys schandmaul nightwish eisregen enomine in extremo madsen billy talent ärzte oohmp ASP alles was finster und böse ist udn was den wahnsinn der menscheit hervorhebt an tagen wie diesen von fettest brot zähle ich auch zu diesen liedern 80er 90er klassik geigenmusik und sowas jah und ich hasse techno electro udn hiphop und schlampen pop wie shakira und britnes spiers und pussicat dolls udn wie die ganzen schlampen sich nciht nennen sowa ist bäh mag cih nicht

achso ich fotografiere mikroskopiere habe 2 ratten tauche gerne mit flossen und schnorcheln bin interesirt an natur und Tieren und pflanzen gucke total gerne Tierdokumentationen mag philosophie und ich lese mangas udn guck animes und jah ich bin fußball hasser udn mag lieber kuscheln und küssen auf m sofa und film gucken bei kerzenlicht mag nachtspazirgänge bei vollmond auf m firedhof ähm ich kann mundharmonika spiele unn mag videospiele und ich mag mittalalterliche waffen und so und schriebe gedichte und bin nen ziehmlicher romantiker
jah hehe und mein neutes hobby ist sachen in kunstarz einbetten kennst jah die käfer die in nem duchsichtigen block eingeschlossen sind damit man sich die angucken kann und damit die für immer konserviert sind das selbe will ich mal mit ner getrockneten rose machen
14.05.2011 - 11:45 Uhr
38, Lauterbach (Rügen)
wilkommen bei uns arvid.. wer ich bin kannst du oben ja nachlesen
leider kann ich persönlich nimmer zum schweriner stammi erscheinen, würde aber gerne mal wieder
16.05.2011 - 15:32 Uhr
35, Rostock
achso *verdattert guck*
16.05.2011 - 19:30 Uhr