Forum
Thema: "bei google zensiert!"
das kennt doch jeder, man gibt in der suche zb. bei google ein wort ein und bevor man das wort zuende getippt hat gibt es verschiedene vorschläge in einer auswahl angezeigt. benutzt man zb. das wort "bilderberger", wird nach dem eintippen der ersten buchstaben zb. "bilde..." anschließend nichts mehr vorgeschlagen was man hätte suchen können.
Schade eigentlich das wir mit der pressefreiheit schon wieder gescheitert sind.
Schade eigentlich das wir mit der pressefreiheit schon wieder gescheitert sind.
denn stell es doch aus, wenn dich die suchvorschläge von google stören...
glaubst du das die da jede kleine seite da anzeigen?die zeigen in den vorschlägen auch nur das an was auch oft angeklickt wird...
aber wie gesagt, wenns dich stört, stell es doch einfach aus...
glaubst du das die da jede kleine seite da anzeigen?die zeigen in den vorschlägen auch nur das an was auch oft angeklickt wird...
aber wie gesagt, wenns dich stört, stell es doch einfach aus...
ein grund sich das leben zu nehmen*?
verklag die typen von google doch, oder besser, bewerb dich dort
but think about it: "dont be eviL*!"
verklag die typen von google doch, oder besser, bewerb dich dort

but think about it: "dont be eviL*!"
Irgendwie versteh ich dein Problem nicht...
1. muss man sich keine Suchvorschläge anzeigen lassen und 2. muss man ja nicht notwendigerweise Google benutzen!
Und wenn ich etwas suche, dann weiß ich doch wonach und gebe dann eben einfach genau das ein!^^
Und nur, weil hier anscheinend keiner dein Problem versteht, nenne doch bitte nicht gleich das ganze Forum sinnlos...
Danke!
1. muss man sich keine Suchvorschläge anzeigen lassen und 2. muss man ja nicht notwendigerweise Google benutzen!
Und wenn ich etwas suche, dann weiß ich doch wonach und gebe dann eben einfach genau das ein!^^
Und nur, weil hier anscheinend keiner dein Problem versteht, nenne doch bitte nicht gleich das ganze Forum sinnlos...
Danke!
Blos zur aufklärung Freunde ihm geht es um Blderberger
"lach" das is einer von den ...... die an irgendwelche Weltverschwörungen glauben und meist unter Verfolgungswahn...... am Ende wird man doch meist feststellen das es ein Mensch ist der nix in seinem Leben gebacken bekommt und dafür irgendwelchen Verschwörungen in der Welt die Schuld geben ..... Junge du tust mir leid
Vielleicht steckt Google auch in einer tiefen Verschwörung drin. Vielleicht ist Google von den Illuminaten? Vielleicht hat Google 9/11 organisiert? Vielleicht ist Google auch ein gemeinsames Spionageprogramm welches aus der Zusammenarbeit mit CIA,MI6,BND,FSB und dem Mossad entstanden ist.
Vielleicht mag dich Google auch einfach nicht^^
Vielleicht mag dich Google auch einfach nicht^^
Vielleicht gibt es aber auch einfach viel zu wenige Webseiten über Bilderberger, sodass Gogle das Wort als nicht wichtig genug erachtet - aber derart naheliegende Lösungen passen natürlich nur schwer in das Bild einer Verschwörungstheorie
Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wenn Menschen noch eine blühende Phantasie haben in dieser bösen und korrupten Welt!
Es gibt aber den Suchvorschlag "google illuminati"! *hahaha*
Böse böse Welt!^^
Weltherrschaft? Hab ich die nicht ma gehabt?
Oder war das nur wieder ein Traum?
Böse böse Welt!^^
Weltherrschaft? Hab ich die nicht ma gehabt?
Was hab ich getan? Waren Bier und Pfeffi im Spiel?

Ob der Threadersteller sich nochmal dazu äußert? Ich warte ganz gespannt darauf....
Ob der Threadersteller sich nochmal dazu äußert? Ich warte ganz gespannt darauf....
Ja so ist das eben wenn man sich einen Ekstasen hingibt und dadurch die Kontrolle verliert 
Ja bin auch schon gespannt.

Ja bin auch schon gespannt.
Ekstasen?
Uiuiui... ich muss langsam echt aufpassen! Grad neulich erst, da.... ach egal.^^
Threadersteller??? Äußerungen sind erwünscht!
Threadersteller??? Äußerungen sind erwünscht!