Forum

Thema: "bei mir zu hause..."



29.05.2006 19:32
Gast
...unter der brücke ist es wunderschön...


29.05.2006 19:33
Gast
...kühl im sommer...



...mit fließend wasser...



...viel besuch aller arten...


29.05.2006 19:34
Gast
...kommt auch ihr???

Gessi2
29.05.2006 19:34
Gast
und ab und an komm die penner aus der

stadt um zu schnorren...


29.05.2006 19:53
Gast
bleib ma schön unter brücke 7 ^^

Katha H.
29.05.2006 20:08
Gast
und im frühjahr und herbst bläst schön der

wind in allen ecken. super.


29.05.2006 20:23
Gast
Wat ist doch gut geschützt der Junge!! Ein

hoch auf die Verpackungsabteilung von

Quelle!!


01.06.2006 18:47
Gast
....ist es wie im Ausland......!


01.06.2006 18:52
Gast
...laufen lauter ratten rum...


01.06.2006 18:53
Gast
.......quasi Sackratten..............


01.06.2006 18:54
Gast
...qusi deine sackratten...


01.06.2006 18:55
Gast
........das kann nich sein...........

.........die werden regelmässig

weggesaugt.............


01.06.2006 19:03
Gast
... ich hab noch nie welche gehabt...

die werden immer erdrückt von netten

damen... *lach*

Armand
01.06.2006 19:06
Gast
neeee, wie witzisch....

Ich24
01.06.2006 19:26
Gast
Scherze über solch ein Thema zu machen

zeugt nicht gerade von Intelligenz...

Armand
01.06.2006 19:27
Gast
sagt großzähnchen...


01.06.2006 19:28
Gast
*lach*


01.06.2006 19:34
Gast
Nicht darüber lachen KAddi.......oder

willst du von ich als unintelent

abgestempelt werden........


01.06.2006 19:38
Gast
wenn du drauf stehst...machs doch! ;-p


01.06.2006 19:39
Gast
Hast das jetzt nich ganz gerafft oder bin

ich das?