Forum
Thema: "beim wievielten date?"
...sowas benutztes würd ich nicht haben wollen...
Na sag ma wenn Du erwartest das dein Typ noch ne Jungfrau ist dann...ach... *abwinkt* Weiber
Poppt es sich denn besser wenn ich mit meiner neuen Flamme erstmal Essen gewesen bin? Was weiß ich über Ihr Sexualleben wenn ich Ihr beim Hummer essen auf´n Teller geguckt habe?
Ich gebe ja zu das ich nicht gleich am gleichen Abend nach dem aufriss mit ihr inne Kiste landen muss. Aber was spricht dagegen?
Na sag ma wenn Du erwartest das dein Typ noch ne Jungfrau ist dann...ach... *abwinkt* Weiber
Poppt es sich denn besser wenn ich mit meiner neuen Flamme erstmal Essen gewesen bin? Was weiß ich über Ihr Sexualleben wenn ich Ihr beim Hummer essen auf´n Teller geguckt habe?
Ich gebe ja zu das ich nicht gleich am gleichen Abend nach dem aufriss mit ihr inne Kiste landen muss. Aber was spricht dagegen?
Siehste...da warste mit der neuen geilen Schnecke was Futtern, bist rattenscharf und die olle furzt die guten Schalensitze voll.
Na Prima
Na Prima
@clarins Russian hat vielleicht ne schlechte Verdauung - da ist vermutlich Knoblauch im Spiel ... oder FakeKekse ???
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.