Forum
Thema: "beschreibe deinen vorredner...mit worten ;o)"
joa..dann sag ich, dass du die musik abbildest...dann siehst du ihn...und es is trotzdem ein 'normaler' song
hat seine eigene musikrichtung bekommen ja ja...gibt schon dufte typies da draussen^^
hat seine eigene musikrichtung bekommen ja ja...gibt schon dufte typies da draussen^^
die küche is imma noch so wie sie war *schäm*
aba ich hab ja noch genug kerzen im haus^^
ja okay, aba das kann ich nur machen, wenn ich die musi auf'm rechner hab..mit meinem musi player dann?!
und die hab ich ja nicht..., deswegen...und nur deswegen*hust*...hab ich's eben nicht verstanden
aba ich hab ja noch genug kerzen im haus^^
ja okay, aba das kann ich nur machen, wenn ich die musi auf'm rechner hab..mit meinem musi player dann?!
und die hab ich ja nicht..., deswegen...und nur deswegen*hust*...hab ich's eben nicht verstanden
ja klar....natürlich kaufen...wie wohl sonst?!^^
achso...ja mann....du machst mich hier heiß und dann heißt es plötzlich spezielles programm und KAUFEN....tzzää männa^^
zum thema...ähm...hat nen neues bild, auf dem er mal wieda anders aussieht *rofl*
achso...ja mann....du machst mich hier heiß und dann heißt es plötzlich spezielles programm und KAUFEN....tzzää männa^^
zum thema...ähm...hat nen neues bild, auf dem er mal wieda anders aussieht *rofl*
was jetzt haben? das bild? *feixt*
manno...geht nicht...im affekt gelöscht usw. ...wenn du verstehst^^
manno...geht nicht...im affekt gelöscht usw. ...wenn du verstehst^^
*laaaaaaaaaaaaaaaaaach* DISSO!!!!
du verwechselst die threads die ganze zeit!!
*sich nicht mehr einkriegt vor lachen*
du verwechselst die threads die ganze zeit!!
*sich nicht mehr einkriegt vor lachen*