Forum
Thema: "beurteile die person über dir !!"
sei nicht traurig bono.
kommen wieder bessere zeiten. jetzt machen wir halt mal den anfang. wir vier.
kommen wieder bessere zeiten. jetzt machen wir halt mal den anfang. wir vier.
4 Doppelnullen! Eine 1 davor und dann bitte auf folgendes Schweizer Nummernkonto überweisen:
### #### ####
### #### ####
### #### ####
### #### ####
Ach immer diese Vorurteile! Das ist einfach nur verdammt praktisch. Und meine geheime krimminelle Identität geb ich hier bestimmt nicht preis! Ich sag nur, ich streite die Doppelnull nicht ab. Muhahaha. *hust*
Ich beurteile den Thread als überflüssig.
Ich beurteile den Thread als überflüssig.
Die Person beurteilen?
Ohje das gibt Kriesch.
Also ich schätze der "extensor indianer" is nen ganz Irrer.
Dieser Irre Gesichtsausdruck mit den grossen, weit aufgerissenen Augen, diese helle Haut, die durchzauste Frisur, der freie hagere Oberkörper läßt mich vermuten das er gerade aus irgendeiner Irrenanstalt getürmt und schon seit 3Tagen auf der Flucht ist.
Extensor, macht auf mich den eindruck eines geistich verwirrten der jeden Augenblick in Rage geraten könnte und einem mit einer zerschlagennen Bierpulle die Halsschlagader durchschneidet.
Mir macht er angst, ich würde sofort die Staßenseite wechseln und mich spurten.
Hoffentlich nimmt mir das jetzt niemand übel, so hab ich den Fred verstanden. ^^
Ohje das gibt Kriesch.
Also ich schätze der "extensor indianer" is nen ganz Irrer.
Dieser Irre Gesichtsausdruck mit den grossen, weit aufgerissenen Augen, diese helle Haut, die durchzauste Frisur, der freie hagere Oberkörper läßt mich vermuten das er gerade aus irgendeiner Irrenanstalt getürmt und schon seit 3Tagen auf der Flucht ist.
Extensor, macht auf mich den eindruck eines geistich verwirrten der jeden Augenblick in Rage geraten könnte und einem mit einer zerschlagennen Bierpulle die Halsschlagader durchschneidet.
Mir macht er angst, ich würde sofort die Staßenseite wechseln und mich spurten.
Hoffentlich nimmt mir das jetzt niemand übel, so hab ich den Fred verstanden. ^^