klar..warum denn nicht?2 meiner Schwester haben sich auch die Brüste machen lassen(darf ich das hier sagen?grübel*..naja) jedenfalls würde es da wohl für mich eine Art Familienrabatt geben..lach*..was los?mit ner Nadel?mhhh Mini..da mußt schon schwerere Geräte auf-fahren um mir angst zu machen..oO
07.12.2006 - 1:22 Uhr
bea°
damit du anderen gefällst? wo ist dein selbstbewusstsein!!!
07.12.2006 - 1:23 Uhr
miamore
ich finde die lippen aufspritzen am schlimmsten..die sehen alle wie donald duck aus
man muss sich selber gefallen bea und wenn man irgendwann komische Brüste hat mit denen man sich nicht mehr als Frau fühlt ist es jedem selber über lassen.
nun schau dir das mal an Pia....wollen wir uns da melden^^
Nachricht:
Hallo du schöne Frau, du sucht vielleicht ein prickelndes heisses Abenteuer, bei dem du ganz und gar auf deine Kosten kommst? Dann bist du vielleicht bei mir richtig. Was ich dir zu bieten habe? 18 x 6 rasierte cm und eine flinke Schleckerzunge, mit der ich sehr gerne und sehr ausgiebig deine Klit verwöhnen möchte, bis du zum Orgasmus kommst Na Interesse, dann meld dich doch einfach mal und wir gehen dann vielleicht mal was trinken und sehen dann weiter ... alles kann und nix muss...
nur weil du so denkst, mußt du dein denken nicht auf mich produzieren..bea..tzzzzz..
07.12.2006 - 1:25 Uhr
derRichtige
Brüste Nase Hände usw ist doch alles noch im Rahmen, aber Beine brechen lassen und strecken, damit Knochen nachwächst und man 5 cm länger wird ist zuviel!
lippen ist ja wohl voll fürn arsch... wenn schon immer diese ohoffen sehe oder wie die heisst... und brüsste muss auchnicht sein, es sei die frau hat damit extreme probs... aber das extra zu machen, nur um jemandem damit zu gefallen... neeeee.... naja, ich ja sowieso nicht, aber als frau gedacht...
07.12.2006 - 1:25 Uhr
Bonobo22
den spruch muss ich mir merken, damit krieg ich hier jede rum
die Mail habe ich ungefähr schon 3.Mal bekommen Alice..aber der ist zu alt..lol oder wat meinste..her mit dem Frisch-Fleisch solange man es noch bekommt..lach
07.12.2006 - 1:27 Uhr
bea°
ist doch nur meine meinung. ich finde es nicht gut sich quälen zu lassen und noch nen haufen kohle dafür zu bezahlen. ergebnis ist eh fragwürdig.
also Nase ist auch schon sehr pervers finde ich..aua..
07.12.2006 - 1:28 Uhr
*Alice*
@Pia in unserem alter darf man nicht mehr wählerisch sein...wir bekommen eh nur noch die Reste also ran an den Speck^^
@Bea ich kenne zwei die ihre Brüste machen lassen haben aus sehr guten gründen und es sieht wunderschön aus und passt endlich zum Körper
07.12.2006 - 1:30 Uhr
derRichtige
wärst du mit ner Nase wie Mike Krüger dazu bereit Pia?
07.12.2006 - 1:30 Uhr
bea°
welcher mann lässt sich die e.... straffen damit sie nicht mehr länger sind als sein.....???
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Welcher dieser beliebten Jungennamen gefällt Dir am besten?